Wahrscheinlich der einzige Gewinner heute auf Salzburger Seite.

    Chris
    Vergiss mir Pep nicht, der irgendwo chillen wird, währenddessen ziemlich sicher noch bezahlt wird und sieht, dass es jetzt auch nicht besser läuft.

      greez Hätte nicht gedacht, dass Boghossian als All-Time-Flop noch übertroffen wird.

      Boghossian hat wenigstens stark angefangen, Clark nicht mal das. Und mittlerweile ist das mit ihm ja nur noch eine Telenovela mit den ganzen Posts, dann seine Familie, die auch noch mitmacht usw.

      Chriti12
      Mittlerweile könnte man ihm unterstellen, dass er das absichtlich macht und nur darauf hofft, dass seine Mannschaft „schlecht“ spielt. Obwohl seine Posts und Tweets setzt er ja ohnehin täglich ab.

      Unglaublich sinnloser Typ. Wenn mir noch jemand mit dem Alter kommt. Der Typ ist keine 12

      Gsd ist der Spuk bald vorbei

      Die ganze Liverpoolisierung war in der Form einfach eine Schnapsidee von Beginn an. Letztlich hat die uns nur sehr viel Geld und Nerven gekostet, uns aber eher noch weiter zurückgeworfen.

      Clark ist da mittlerweile fast das noch prägnantere Gesicht (weil noch da und das zumindest auf Social Media nicht gerade leise) als der gescheiterte Pep. Von dem hört man wenigstens nichts mehr.

        Chriti12
        Wer keinen Bock hat und nichts liefert,
        Ist einfach deplatziert. Wanna-be-megastar.

        Gute Reise! Vielleicht klappts woanders….

        chrischinger86 Die ganze Liverpoolisierung war in der Form einfach eine Schnapsidee von Beginn an.

        Stimmt, weil der Red-Bull-Fußball im 2. Jaissle Jahr und unter Struber so a.) erfolgreich und b.) schön anzusehen war. Und das mit einem deutlich stärkeren Kader. Die sportliche Talfahrt war offensichtlich und es war jedem klar, dass gravierende Anpassungen notwendig waren. Dass Change Management wie in so gut wie jedem Unternehmen nicht reibungslos funktioniert, ist klar. Wenn man als Führungskraft dann aber bei den ersten Schwierigkeiten sofort nachgibt und wieder back to the roots geht, hatte man entweder von Beginn an wenig Überzeugung oder wenig Ahnung von Change Management. Beides eher suboptimal (ums vorsichtig zu formulieren).

          Chris Schwierigkeiten sofort nachgibt und wieder back to the roots geht, hatte man entweder von Beginn an wenig Überzeugung oder wenig Ahnung von Change Management. Beides eher suboptimal (ums vorsichtig zu formulieren).

          chrischinger86 Die ganze Liverpoolisierung war in der Form einfach eine Schnapsidee von Beginn an

            chrischinger86 Dann hätten die Verantwortlichen konsequent alle Leute verabschieden müssen, die nicht mitziehen🤷

            Das Resultat sehen wir jetzt. Der Club ist ein Trümmerhaufen.