#10 Bobby Clark
- Bearbeitet
Bulli13 Clark. Das ist so sinnlos. Da soll er fit bleiben und dann im Sommer eben die nächste Herausforderung suchen. Selbst in den 3 Minuten hat er nix zusammengebracht und dann ist er bei der Verabschiedung angefressen. Ich meine, es ist eh nachvollziehbar, aber was soll das für beide Seiten bringen. Kapitel schließen und es sollte halt nicht sein.
Diambou wird hoffentlich auch abgegeben btw
- Bearbeitet
Johannes031 seine Leistungen auf dem Platz entsprechen dafür mehr dem Akkustand
himmlisch1982 der akkustand ist sogar höher als die Einsatzzeit in den letzten 6 Spielen
m4v3rick alone weil er ja mit den Manschaftskollegen wohl auch zerstritten sein muss.
Es ist auf jeden Fall ein bisschen peinlich und weinerlich
mbonheur bisschen
- Bearbeitet
Ich fand gestern selbst seine Art zu laufen ziemlich lasch. Da kommt er für 3 min rein und joggt behäbig herum, sah für mich eher nach auslaufen aus als aktiv am Spiel teilzunehmen.
- Bearbeitet
Salzburger Mindset Frühjahr 2024: Der riecht nach Liverpool, unbedingt her damit
Salzburger Mindset Frühjahr 2025: Der stinkt nach Liverpool, unbedingt weg damit
kernoeljunkie fand es einen Witz. Dann der sinnlose Ball nach vorne. Frag mich echt, was das bringen soll. Die letzten Spiele kann er gerne wieder auf der Tribüne sitzen
So sad
Do it
Ich freue mich schon auf heulende Interviews aus seiner Leihe bei Milwall