mbonheur
Ich möchte ihn nicht verteidigen, aber für mich hat das nach Zeitspiel ausgesehen. Der Tormann ist extra rausgelaufen um den Ball abzufangen.

The_Patient Stadionsicht sagt was anderes.

Baidoo ist raus zur Linie, um ihm die Passoption zu geben. Clark winkt kurz, dass er laufen soll und haut den Ball dann einfach gerade nach vorne.
    Den hätte Baidoo nicht einmal im Vollaprint irgendwie bekommen.
    Dass er sich dann auch noch aufregt ist lächerlich. Baidoo wiekte auch ein bisschen perplex.

jetzt brauchen wir aber nicht den einen Pass zu diskutieren wenn ein nicht zufriedener Spieler in einem Topspiel in der 92ten Minute eingewechselt wird. Da gabs im Spiel sicher einige Pässe ins nichts von diversen Spielern - und die diskutieren wir ja auch nicht einzeln. Clark ist frustiert und der Verein ist auch nicht glücklich mit seiner Entwicklung und zusätzlich fehlt im offensichtlich auch die Bindung zu den Mitspielern. Und ja der Junge ist 20.

ReinhardS da geht es gar nicht um den Pass, aber es ist bildlich für die ganze Situation. Wie gesagt, so ergibt das für keine der beiden Seiten einen Sinn.

Etwas viel Sezierung für einen Spieler der in der laufenden Saison kein Faktor für Salzburg war und ab Sommer wo anders gemessen wird.
      Man könnte die Akte auch in Ruhe schließen.

Buscemi Wobei schon Clark viel Mitteilungsbedürfnis auf den sozialen Medien hat. Caufriez wird ja auch größtenteils in Ruhe gelassen

Letsch:

Nahezu keine Rolle mehr spielte zuletzt Bobby Clark. Wie sieht die weitere Planung mit ihm aus?
        Ich war nur vor der Woche im Heimspiel gegen Sturm (1:2, Anm.) mit seiner Trainingsleistung unzufrieden, ansonsten passt alles mit Bobby. Dass sich Dinge im Kader ändern werden, ist ja logisch, aber jetzt ist der falsche Zeitpunkt, um über einzelne Personalien zu sprechen. Wir haben noch drei Spiele in dieser Saison, die für uns sehr wichtig sind. Darauf konzentrieren wir uns.

Chriti12

So ein Kofferkind.

Beim Bobby und seiner Sippschaft sind auch immer alle anderen Schuld, nur der Bobby eben nicht, das verkannte Genie.