sebi999 Herbert-Ayahuaska Andererseits hätte ich die 6M vor der (dann erfolgreichen) Leihe gerne angenommen. This, finde das + WVB nicht so schlecht.
Patz026 sebi999 Sehe es genauso. Wir haben weniger Verlust mit ihm gemacht als erwartet. bye bye Bobby.
HunglikeHodor sebi999 WVB nicht so schlecht. Wie hoch liegt die? Wenn bei 25 bis 30 % vom Gewinn, dann find ich die relativ niedrige Grundablöse ok. Hatte offen gestanden gehofft, dass ein oder zwei PL Vereine mitbieten.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingsauftakt-2026-danny-roehl Mads Bidstrup sowie die zuletzt verliehenen Bobby Clark und Lucas Gourna-Douath waren für Vertragsgespräche mit anderen Klubs vom Training freigestellt.
RainerZufall salzmann sorry überlesen . Stand wo in einer Zeitung Barry 4-5 mio clark um die 6 . Da wäre dann nicht mehr viel unterschied
Mexi 6 Pfund sind über 7 Millionen Euro. + WVB Zudem musst du das Restgehalt (min 5 Mille) bewerten, dass du dir sparst. Ich hätte eigentlich auch mit zumindest 10 Mille gerechnet. In diesem Fall, ist es aber besser, wenn er einfach schnell weg ist.
Dystan AlexRodriguez Najo wenn er dort richtig aufzeigt und noch mal wechselt gibt’s durch eine WVB hoffentlich noch mal bissl Schmerzensgeld und der Verlust wird nicht zu hoch.
HunglikeHodor MarcoRBS wtf, wir zahlen voll drauf und müssen trotzdem was an Liverpool abdrücken. Bernie Masterclass.
AlexRodriguez Dystan Wir haben für Clark 12 Mio an Ablöse bezahlt, legen jetzt nochmal 1 Mio für die WVB hin, macht also 13. Um rund 7 nehmen wir ein, macht ein Delta von 6 Mio. Clark müsste also brutalst abgehen, daß uns eine WVB das Delta von 6 Mio kompensiert und dann würden wir auch nur eben aussteigen.
Ultimate84 HunglikeHodor wtf, wir zahlen voll drauf und müssen trotzdem was an Liverpool abdrücken. Bernie Masterclass. was genau kann Bernie dafür? Dass die sich eine WVB gesichert haben ist komplett nachvollziehbar und die Suppe hat uns primär mal PL eingebrockt, weil er ihn unbedingt und eigentlich ohne Not wollte, wo es eigentlich gerade richtig gut gelaufen ist. Und ja, komplett frei von jeder Schuld ist Bernie als damaliger SD natürlich auch nicht.
mbonheur Normalerweise WVB bei einer positiven Differenz und nicht auf jede Summe. Schlecht verhandelt