Yessss nice!

Der macht mich schon seit Monaten wahnsinnig. Wird uns gut tun.

Trotzdem danke für alles Zladdi 💪💪

Kann ich mir kaum vorstellen. Zladdi hat vor nicht allzu langer Zeit verlängert um 1 Jahr und warum sollte er in dem Alter ausgerechnet in die Mls. Bin mir ziemlich sicher das er bleibt.

So schnell mach Schöpf auf einmal Sinn.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian du gehörst lebenslänglich blockiert

Die Panikmache fehlt mal wieder. Der Kader zur neuen Saison wird megageil

Wär sehr schade, eine Saison auf höchstem Niveau würde er noch packen.

Mitchell Ganz so euphorisch würd ich's jetzt nicht ausdrücken 😃

Aber ja, auch in meiner Wunsch-11 (der Ersten) hätte ich ihn nicht mehr unbedingt aufgestellt. Aber seine Erfahrung und auch seine Einstellung als Führungsspieler, Vollprofi, Vorbild und Mensch würde(!!!) uns sicherlich SEHR fehlen.

Noch ist es ja auch hier nicht mehr als ein Gerücht aber wenn er den Schritt machen möchte, halte ich es wie bei Ramalho, er hat sich bei uns absolut verdient gemacht und soll daher den Schritt machen. Von mir nur die besten Wünsche für seine weitere Karriere.

aXXit ich hab Mal was von 33 gehört, kann aber ned stimmen. Wer, der noch alle Tassen im Schrank hat, stellt einen 33jährigen Cheftrainer ein? 🧔

Bernardo wird also mit 26 der neue Leithammel, falls der überhaupt bleibt. Der Altersschnitt wird dann auf jeden Fall org. Nico Capi wird sich mit seinen bald 23 Jahren wie ein alter Hase fühlen. 😁

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Warum nicht? Im DMF sind wir gut besetzt und für ihn wärs nochmal ein Abenteuer. Wir verlieren zwar ein wenig Routine, aber dafür braucht man sich das Gesudere über älter und schlechter werdenden Spielern nicht anhören.
          Ein weiterer Platz für nachrückende Lieferinger und eine kleine Ablösesumme gibts obendrauf.
          Also ich könnte gut damit leben, auch wenn ich Junu immer mochte.