Gute Besserung an Juno.... sehr schade, irgendwie wäre er neben Camara mein first pick fürs DM gewesen.
Zlatko Junuzovic | Scout
- Bearbeitet
Jeder Ausfall von Juno tut weh, zumal er ein guter Kicker ist und für Stabilität der Mannschaft sehr wichtig ist. Müssen jetzt andere seine Rolle übernehmen.
Natürlich tut Sladdis Ausfall weh. Er ist einfach in Top Form und ein absoluter Leader am Platz. Da tut es natürlich vor den wichtigen Play off Spielen gleich doppelt weh. Aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Wir sind auf dieser Position einfach extrem gut besetzt. Ich bin davon überzeugt, dass Mo und Enock das schaffen werden. Und wenn man dann auch noch Bernede für die Position auf der Bank hat muss man sich erst recht keine Sorgen machen. Vielleicht schafft es ja sogar Seiwald in den Kader. Ich würde ihn jedenfalls Majeed vorziehen. Um das ganze jetzt abzuschließen: Natürlich ist die Verletzung jetzt blöd, aber man sollte jetzt das beste aus der Situation machen und den jungen Wilden in so einem wichtigen Spiel eine Chance geben.
Alles Gute, Sladdi!! Auf noch weitere so schöne und erfolgreiche Jahre. Sportlich und Menschlich ist er einfach ein absoluter Gewinn. Er ist einfach ein absoluter Leader und eine Identifikationsfigur.
Alt, aber immer noch gut
- Bearbeitet
War hier was ich mitbekommen habe eh kein Thema, aber Juno bleibt
Das kostet mich einen müden lacher
Weil Vallci ja bis 2024 verlängert wurde hab ich mal auf Transfermarkt.at nachgesehen wessen Vertrag so alles ausläuft nächstes Jahr und Zladdi ist einer davon ( Walke der zweite ). Hoffe also sehr das CF und SR bereits an einer Verlängerung arbeiten. Zladdi ist in allen Belangen sehr wichtig für die Mannschaft. Als er verpflichtet wurde war ich ziemlich dagegen nur mittlerweile hab ich da schon längst den Canossagang angetreten und muss sagen das der Transfer ein Volltreffer für uns war.
- Bearbeitet
Jünger wird er halt nicht mehr, aber diese und vermutlich nächste Saison sollte schon noch drinnen sein. Spricht also aus meiner Sicht nichts dagegen, den Vertrag mal bis 2022 zu verlängern.
Dann kann er ja noch 1 bis 2 Saisonen in New York kicken zum Ausklang
Ultimate84 Dann kann er ja noch 1 bis 2 Saisonen in New York kicken zum Ausklang
Kann mir bei Sladdi nicht vorstellen, dass der nochmal aus Österreich weggeht. Außerdem kann er gerne in die WalkebRolle schlüpfen, bis 36 spielerisch aushelfen und zusätzlich den Jungen - auch in der Kabine und im Training - zeigen, worauf es ankommt.
Ultimate84 Dann kann er ja noch 1 bis 2 Saisonen in New York kicken zum Ausklang
Das kann ich mir beim Zladdi ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen das der nach NY nochmal geht. Weiß zwar ned wie der seine Zukunft sieht aber den könnte ich mir auch ganz gut in irgend einer Funktion beim Verein vorstellen sofern er das möchte. Aber ja 1-3 Jahre auf hohem Niveau sollten noch drinnen sein. Hoffentlich bleibt er gesund.
Gerade in der CL brauchen wir Zladdi sehr dringend.
Ich will Juno bei uns irgendwann als Trainer sehen!