sebi999 Forensoftware hat noch ein paar Probleme. Aber die Einbindung von Twitter, Instagram, Spotify, Streamja, etc. ist echt pipifein

Im neuesten „Match me, if you can“ Video auf dem YouTube Kanal unseres Lieblingsvereins mit Andi Ulmer und Zlatko Junuzovic sagt Juno bei der letzten Frage er sei Flag Football Europameister. Weiß da jemand mehr? (Wann? Wo? Position?)

Ich konnte dazu leider nichts finden. Danke!

Danke für deine Bemühungen. Den Link habe ich gestern auch gefunden.

Vielleicht war die Europameisterschaft ja bereits im Jugendbereich. Dafür ist Juno aber fast zu alt, bzw. der Sport zu neu, vor allem in Österreich 😅

Mich hat es nur gewundert, dass er, von welchem Verein auch immer, für eine Europameisterschaft in einer anderen Sportart freigestellt wurde und ohne diesen Sport „professionell“ (in einem Verein) zu betreiben nominiert wurde.

Vielleicht findet ja noch jemand etwas dazu. Wenn hier im Forum nichts dazu gefunden wird, ist es vermutlich nicht möglich etwas zu finden, oder Juno hat geflunkert 😎

ein Monat später
    ein Monat später

Wird dann der Jaissle Nachfolger. 👦

Chris blöd wäre man so ein Typen (im positz Sinn gemeint) nicht an den Verein zu binden. Musterprofi, Leader, nicht abgehoben, authentisch - find sowas Mal im heutigen Fussball.

Wäre natürlich cool, wenn er beim Verein bleiben würde.
    Aber er hat glaub ich auch mal erwähnt, dass er nach Salzburg gerne wieder in die Steiermark zurück will. Daher glaube ich eher weniger daran.

Geil wäre das schon, wenn er vom Verein ein Angebot bekommt. Seitens vom Verein muss man ihm fast was anbieten. Dann liegt’s bei Juno.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef

Naja, wenn jemand die Trainerlizenzen Richtung Pro macht, sollte er kaum darauf aus sein, seinen Lebensmittelpunkt konstant in einem bestimmten österreichischen Bundesland zu sehen.

Sladdi ist vielleicht unser intelligentester und gebildetster Spieler. Der überlegt sich schon, was er tut. Er studiert ja auch nebenbei. Ich bin mir sicher, daß er einem Angebot, beim Verein zu verweilen um Erfahrungen als Trainer (im Jugendbereich) zu sammeln offen gegenüber stehen würde. Ausbildung ist ihm definitiv wichtig, und bei einem Verein wie RBS, mit all seinen Möglichkeiten und Aufstiegschancen, zu lernen, wäre eine gewaltige Chance für ihn, ganz egal, welchen Weg er langfristig einschlägt.

Chris Brauchen demnächst eh einen Trainer - werd ihn mal kontaktieren 😂😬

ein Monat später

mbonheur

voll. Gibt’s dazu auch noch die passende Geldbörse?

mbonheur Bist ja nur neidisch, weil du keine so hübsche Handtasche hast.🧔

Plumbs die sind ja schon fast alle größer als er 🧔