Der Wechsel von Werder zu Salzburg❤ wohl seine beste Entscheidung👍

-Chance Champions League zu Spielen[Mit Werder wohl die nächsten Jahrzehnte nicht zu erwarten]
-Die Garantie auch mal Titel zu Gewinnen
-Gehaltsmäßig wohl auch keine großen Abstriche oder?

m4v3rick

Auf jeden Fall 👍
    Richtiges Vorbild für die Jungen(Und trotz seines alters,vor alle dem Technisch und Kämpferisch immer noch Weltklasse=zumindest für Österreichische Verhältnisse😍)

Ich mag alle unsere Seniorplayer. Ohne Juno, Andi oder auch Ramalho wäre alles viel schwieriger. Jeder Verein braucht solche Spieler, vor allem, wenn man so extrem auf junge Spieler setzt wie wir. Freue mich immer besonders, wenn ihnen dann auch auf dem Feld tolle Aktionen gelingen.

War eine absolut Geile Aktion von Juno,er hat ja schön öfter mal ein Tor so vorbereitet, glaube es war damals gegen die Schiache Schwester für Gulli.

10 Tage später

Man muss schon sagen, dass der Transfer von ihm ein echter Glücksgriff war. Auch wenn es nicht das allerbeste Spiel von ihm in Hälfte 1 war, Juno ist einfach ein geiler Kicker und im Allgemeinen ein sehr sympathischer Mensch! Hoffentlich geht sich noch die ein oder andere Saison aus.

11 Tage später

Yessss nice!

Der macht mich schon seit Monaten wahnsinnig. Wird uns gut tun.

Trotzdem danke für alles Zladdi 💪💪

Kann ich mir kaum vorstellen. Zladdi hat vor nicht allzu langer Zeit verlängert um 1 Jahr und warum sollte er in dem Alter ausgerechnet in die Mls. Bin mir ziemlich sicher das er bleibt.

So schnell mach Schöpf auf einmal Sinn.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian du gehörst lebenslänglich blockiert

Die Panikmache fehlt mal wieder. Der Kader zur neuen Saison wird megageil

Wär sehr schade, eine Saison auf höchstem Niveau würde er noch packen.