Jano kommt für Rackl
4. Runde: SV Ried vs. FC Liefering 2:0
- Bearbeitet
und die nächste gute Chance auf das 1:1
Gemma Riaaaadaa!!!!
- Bearbeitet
6 Minuten Nachspielzeit. Gemaaaaa Burschen. Ein Unentschieden wäre absolut verdient
das gibt es nicht. wieder nicht das 1:1
0:2
- Bearbeitet
und natürlich wird keine Wiederholung gezeigt, in der man sieht, ob er nicht eigentlich im Abseits stand
aus. schade da wäre ein Unentschieden absolut verdient gewesen, aber Ried bekommt aktuell auch einfach keine Gegentore
Also live hat das wie 10m Abseits gewirkt. Aber vlt. war das die Perspektive.
PatientZero wenns um 17/18/19 h losgeht ists einfach angenehmer
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-ried-runde-4.html
Daniel Beichler:
Wir sind sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, ich glaube, auch zu Recht. Ganz anders sieht es mit der Leistung aus – ich bin echt zufrieden, wie die Burschen ganz vieles umgesetzt haben, was wir uns vorgenommen hatten. Sie waren extrem diszipliniert, haben extrem viel investiert unter diesen Bedingungen. Ried war in der ersten Halbzeit eigentlich nur gefährlich über Standards, da sind sie für mich in der Liga mit ihrer Größe die beste Mannschaft. Wir sind richtig gut in die zweite Halbzeit reingestartet und haben nahezu nichts zugelassen, fast aus dem Nichts kriegen wir aus dem eigenen Aufbau das 0:1. Wir nutzen dann große Chancen auf den Ausgleich nicht. Aber so, wie die Burschen aufgetreten sind, auch im Vergleich zur ersten Runde, sind wir heute 95 Minuten lang in einer gemeinsamen Idee unterwegs gewesen. Gegen die beste Mannschaft der Liga hätten wir einen Punkt verdient, aber wir können ganz viele positive Dinge mitnehmen.