VALON14 Gloukh und Ratkov bisher ganz ganz schwach, LGD fußballerisch auch. Diambou bitte verschenken.
m4v3rick Bei den Rapid Toren schreit der Typ, dass ich es bis ins Esszimmer höre, bei unserem Tor musste ich, obwohl direkt davor, mitschauen, sonst hätte ich es nicht bemerkt. 🧔 Drecks Sky
Santos_FC Alerion Burgstaller ablenken, hat sogar funktioniert. Edit Fehler beginnt bei der nicht abgestimmten Defensive, Kamil hat die Abseitsfalle aufgebaut, Mau und Baidoo heben sie auf.
Santos_FC gizmo Die Aufstellung heute hab ich eh nicht ganz verstanden, Oscar ist am Flügel eh besser Yeo als MS und dann wäre Mau linker 8er Mellberg LV umd Kein Ratkov. Aber in Pep we trust.
Alerion Santos_FC Fehler beginnt bei der nicht abgestimmten Defensive absolut, aber als Torhüter darf ich bitte nicht so schwach sein. Entweder raus oder stehen bleiben, das ständige nicht wissen was zu tun is kotzt mich langsam echt an, unabhängig von der schwachsinnen Leihe.
Ultimate84 Wollen wir mit der IV wirklich CL spielen? Das wird schon gegen die national bessere Konkurrenz schwer…
Raiden123 Interessant, eine Unsicherheit und es kippt. Davor haben wir sie an die Wand gespielt 3 Punkte werden es aber heute. Spätestens wenn Daghim und Bidstrup kommen
seas397 MeinVerein17 Baidoo könnte bald eine Option werden, Clark und Kawamura fehlen auch noch. Baidoo kommt aus der zweiten norwegischen Liga und weder Clark noch Kawamura spielen vorne. Ratkov einfach eine Vorgabe. Wennst ihn rausrechnest weil er unfähig ist, dann ist das vorne einfach viel zu dünn. Damit zu rechnen, dass wir keine Verletzten haben ist bei dem Spielkalender utopisch.
chrischinger86 Mit der Abwehr werden das lustige Ergebnisse in der CL. Wenn selbst Rapid so einfach zu Chancen kommt …