5. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 3:2
m4v3rick genau so ist es. in der 2. Hälfte wird er wieder an seinem angestammten Platz spielen spätestens ab der 60. Minute.
Wie gesagt, ich seh nix … Laut Fotmob war das Ratkov-Tor von außerhalb des 16ers, spielt Rapdi ohne Goalie oder wie ist das möglich?
Bewässern die … schon wieder nur die eine Seite?
Wieder einmal nur einseitige Bewässerung?
Patz026 Fake News
#Team Junior
Einsteiger Dein Wort in Peps Ohr
LGD mMn einer der wenigen Lichtblicke in einer allgemein ziemlich schwachen HZ. Da brauchts in HZ2 ein paar Wechsel und ein anderes Auftreten. Gott sei Dank noch kurz vor der Pause den Ausgleich geschafft.
- Bearbeitet
Einsteiger die Rapidler zeigen heuer schon ansehnlichen Fußball
Mögen muss man sie deswegen natürlich trotzem nicht
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Man kann zwar hoffen, dass die Rapidler, wegen der kürzeren Pause, in HZ 2 mal etwas eingehen, aber zu Hause gegen uns eher nicht denk ich.
Man wird etwas adaptieren müssen, denn so herspielen lassen wie die zweite Hälfte der 1. HZ brauch ma uns nimma lassen.
HunglikeHodor Er hat ihn tatsächlich schön platziert. Ja, wirklich.
HunglikeHodor War geil. Zurückgelegt flach und Ratkov aus 18m flach platziert ins linke Eck.
Carboniforever Nene wieder unglaublich geil.
Die Frage ist nur, bei welchem Verein
Kann unser Tormann mal einen Ball fangen und auch halten. Ich dachte Blaswich wäre ein Upgrade.
Hoffentlich geht Ratkov jetzt der Knoten auf. So schlecht kann er ja nicht sein, wie er bisher performt hat.
- Bearbeitet
Wenn man es positiv sehen will, man sieht wieder sehr gut, auf welchen Positionen uns einfach Qualität und/oder Breite fehlt.
Ob sich in der IV, AV und MS noch was tut
Priorität in der Reihenfolge.
ganz und gar nicht negativ gemeint, freue mich ueber unseren neuen (alten) Weg und CL-Teilnahme - aber mit der Verteidigung sollten wir uns gegen Real auf zweistellig einstellen. Gelingt uns das, dann kann’s ein schoenes Spiel zum Anschauen werden
HunglikeHodor spielt Rapdi ohne Goalie
Sie spielen mit Hedl… kommt also aufs Gleiche
aNeuling mit der Abwehr braucht es gegen Prag, Brest und Zagreb vorne auch Minimum 3 Tore
Kein Wechsel? Das muss man jetzt ned verstehen…
Wie in dem Spiel und bei den Toren auch über Blasewich diskutiert wird lol
Gemma jetzt, wie die ersten 16min und Rapid knechten
Bissl Forummagie triggern:
Gesamte aufstellung is a katastrophe, Vorallem Nene & Yeo. Die treffen heut auf gar keinen fall.
nestorm
Wenn schon jemand der Buhmann ist, dann bitte auch konsequent
Gelbe für LGD erst in der 48. Minute. Hat eh lange gedauert
theoldheadbanger Was Ebner bislang falsch gemacht haben soll, erschließt sich mir NULL
HrPes Er sollte vor allem ein Ersatz für einen Verletzten sein
Die musste er fast nehmen.
chrischinger86 Die muss er halt nehmen….
Die war aber eh fast gut gezogen. Das Foul musste er fast machen.
- Bearbeitet
LGD mit Gelb erst in der 2.Hz - bald schafft er eine Partie ohne
GehtdiNixau Ja, die Partie in der er dann gelbgesperrt ist.
Spannend, der LASK löst sich gerade auf. 0:4
- Bearbeitet
Kjaergaard verletzt sich ohne Fremdeinwirkung und muss raus. Läuft bei uns. Daghim wird kommen. Bidstrup und Capaldo kommen auch.
Einsteiger Nach dem Spiel muss dort eigentlich ein Trainerwechsel kommen.
Achillessehne
Ja nice, Mau auch noch verletzt…. FUCK OFF^^