Alerion Hätte nichts gesehen. Wirkte aber im ersten Moment so.

m4v3rick genau so ist es. in der 2. Hälfte wird er wieder an seinem angestammten Platz spielen spätestens ab der 60. Minute.

Wie gesagt, ich seh nix … Laut Fotmob war das Ratkov-Tor von außerhalb des 16ers, spielt Rapdi ohne Goalie oder wie ist das möglich? 🧔

Bewässern die … schon wieder nur die eine Seite?

Wieder einmal nur einseitige Bewässerung?

LGD mMn einer der wenigen Lichtblicke in einer allgemein ziemlich schwachen HZ. Da brauchts in HZ2 ein paar Wechsel und ein anderes Auftreten. Gott sei Dank noch kurz vor der Pause den Ausgleich geschafft.

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Man kann zwar hoffen, dass die Rapidler, wegen der kürzeren Pause, in HZ 2 mal etwas eingehen, aber zu Hause gegen uns eher nicht denk ich.
    Man wird etwas adaptieren müssen, denn so herspielen lassen wie die zweite Hälfte der 1. HZ brauch ma uns nimma lassen.

Hoffentlich geht Ratkov jetzt der Knoten auf. So schlecht kann er ja nicht sein, wie er bisher performt hat.

Wenn man es positiv sehen will, man sieht wieder sehr gut, auf welchen Positionen uns einfach Qualität und/oder Breite fehlt.
    Ob sich in der IV, AV und MS noch was tut 🤔
    Priorität in der Reihenfolge.

HrPes na is ein downgrade. Ich glaub der Typ is sogar schlechter wie Stankovic,

ganz und gar nicht negativ gemeint, freue mich ueber unseren neuen (alten) Weg und CL-Teilnahme - aber mit der Verteidigung sollten wir uns gegen Real auf zweistellig einstellen. Gelingt uns das, dann kann’s ein schoenes Spiel zum Anschauen werden 😉

HrPes pssssst, nicht so laut, sonst kommt die RB-Medienabteilung wieder ein objektiver User, der Lobby für Blaswich macht

aNeuling mit der Abwehr braucht es gegen Prag, Brest und Zagreb vorne auch Minimum 3 Tore

Kein Wechsel? Das muss man jetzt ned verstehen…

Gemma jetzt, wie die ersten 16min und Rapid knechten

Bissl Forummagie triggern:

Gesamte aufstellung is a katastrophe, Vorallem Nene & Yeo. Die treffen heut auf gar keinen fall.

m4v3rick 🤔🤦🏻‍♂️

theoldheadbanger Was Ebner bislang falsch gemacht haben soll, erschließt sich mir NULL

HrPes Er sollte vor allem ein Ersatz für einen Verletzten sein 🙋🏻‍♂️

LGD mit Gelb erst in der 2.Hz - bald schafft er eine Partie ohne😜

Kjaergaard verletzt sich ohne Fremdeinwirkung und muss raus. Läuft bei uns. Daghim wird kommen. Bidstrup und Capaldo kommen auch.

Ja nice, Mau auch noch verletzt…. FUCK OFF^^