Alerion m4v3rick definitiv, gibt viele Dinge zu kritisieren an Blaswich, bis auf das Traumtor von Auer an den beiden Gegentoren nicht unschuldig. Aber egal, ist alles unberechtigt, wie die Kritik an Struber voriges Jahr.
m4v3rick Alerion Beim Tor von Auer und beim 3:2 sah ich da nicht viel von Blaswich. Das erste Tor hab ich bereits geschafft, zu verdrängen. 🧔
theoldheadbanger Alerion ich bin kein Goalie, bitte erkläre mir was er beim 3. Tor hätte machen sollen oder können
Valentin m4v3rick . Ist der Rasen in Hütteldorf so schlecht? Naja wenn ich mich richtig erinnere ist Rapdi amtierender Rasenmeister
greez mbonheur Das zieht sich mittlerweile seit einem Jahr so durch. Bei einer schnellen Führung wechseln da immer einige in den Ruhemodus.
m4v3rick Mads einer der wenigen, der sich frei läuft. Sonst stehen da einige und warten auf den Ball.
Santos_FC Heute sieht man halt auch die Jugend bei uns, wir haben uns gg Kiew durchgesetzt und Rapid ist gg Braga gescheitert, da glauben manchen wir müssen heute nicht soviel laufen.
mbonheur Santos_FC wir haben Rapid mit Halbgas bis zum 1:1 komplett hergespielt, dann das Gegentor kassiert und der Rest ist Geschichte. Aber ich finde so einen Rückschlag eh mal gut. Selbstläufer gibt es im Fußball nicht
MarcoRBS Leiti1812 sein Antwort war damals: „Wir haben Blank letztes Jahr verpflichtet und er ist der neue Ersatz für IV“
seas397 mbonheur und Verletzte sollten auch zurückkommen Wie immer werden die Verletzten eher mehr als weniger werden.
chrischinger86 Stimmt, ohne Kjaergaard haben wir jetzt auch keinen besonders fähigen Standardschützen mehr.
HunglikeHodor Seit der zweiten Hälfte bin ich auch dabei und muss leider festhalten, dass der von mir (mit Ball) geschätzte Diambou wirklich ziemlich schwach ist, vor allem mit Ball.