5 Tage später

https://www.meinbezirk.at/pinzgau/c-sport/laz-zell-am-see-feiert-erfolge-in-der-talente-ausbildung_a6469540

Zell am See. Hier konnten im vergangenen Jahr tolle Erfolge gefeiert werden. Nicht weniger als 3 Spieler vom Jahrgang 2010 schafften den Sprung in eine Akademie. Ein weiterer Spieler (Jahrgang 2011) wurde vorzeitig in die U13 von Red Bull aufgenommen. Die Akademie Red Bull Salzburg zählt zu den besten AKAs in Österreich, wer es dorthin schafft, gehört zu den größten Talenten Österreichs.

Julian Klinner (TSV Unken) – Akademie Red Bull Salzburg: Julian Klinner vom TSV Unken war in der ganzen LAZ Ausbildungszeit ein äußerst auffälliger Spieler im offensiven Bereich.
Gerade im vergangenen Jahr konnte er sich bei diversen Sichtungen ins Rampenlicht spielen. Dies blieb auch den Red Bull Scouts nicht verborgen und so bekam er nun eine Zusage für die Aufnahme in die Akademie Red Bull Salzburg.

Aldin Delimehic (FC Pinzgau Saalfelden) – Akademie Red Bull: Aldin war von Anfang an ein außergewöhnliches Talent, welcher schon bald die duale Ausbildung AKA Red Bull/LAZ Zell am See genoss. Er trainiert seit 2 Jahren gleichermaßen im LAZ und bei Red Bull Salzburg. Nun bekam er die Fixzusage für die AKA Red Bull.

Maxi Weissbacher (USK Maishofen) – Red Bull Salzburg U13: Auf Grund seiner großartigen Leistungen schaffte er vorzeitig den Sprung zu Red Bull.

    salzmann Die Akademie Red Bull Salzburg zählt zu den besten AKAs in Österreich, wer es dorthin schafft, gehört zu den größten Talenten Österreichs.

    musste schmunzeln