5:0 aber zählt nicht
U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Yes 5:0 durch Kenneth
- Bearbeitet
Wäre man im Strafraum ein bisschen konkreter, würde auch ein 10:0 schon möglich sein
6:0
Yes 6:0
Yes 7:0
Das Spiel ist aus. Unsere Mannschaft gewinnt mit 7:0 gegen den FC Blue Stars Zürich
Wer könnte eigentlich nächste Saison von der U18 zu Liefering hochgezogen werden?
Wichtiges Turnier für einige Spieler auf jeden Fall, der ein oder andere wird sich hier wohl final beweisen müssen, weil man wird ja nächste Saison nicht jeden aus der U18 zu Liefering hochziehen können.
salzmann Der Jahrgang ist sehr schlecht, es werden wohl mehr 2007er als 2006er schaffen, aber bei vielen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die mehr als maximal 5 Liefering Einsätze bekommen. Die wichtigen wie Hamzic, Schuster, Verhounig sind schon oben und bis auf Kenneth ist da jetzt keiner mehr dabei, der zumindest Potenzial zum Liefering Stammspieler hat irgendwie. Zabransky und Ivanschitz werden safe noch zumindest am Saisonstart noch U18 spielen.
- Bearbeitet
Mani1992 Aguilar wird 100% noch U18 spielen (ist 2007er und selbst in der U18 nicht richtig gesetzt), Kenneth zumindest hin und wieder U18 für Spielpraxis, da er ebenso noch 2007er ist. Brandt wird wohl einen der Neumann, Lechner Plätze einnehmen und wird wohl niemanden daran hintern, einen Stürmer mit mehr Potenzial zu verpflichten. Murillo ist auch mit vorsicht zu genießen, der hat bei uns noch nie mehr als maximal 10-11 Spiele geschafft, ist halt sehr verletzungsanfällig wie auch zb Ciardi.
https://www.red.sport/de-int/livestream/rb-salzburg-grasshopper-club-zurich/1741644
hier der Link zum Stream
Kann mir spontan nur Zabransky, Ciardi und Kenneth spontan vorstellen.
Für mich reicht es auch für Brandt eher nicht.
salzmann Rapid entweder nächste Woche Donnerstag gegen den WAC Punkte liegen lässt
https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3373271/?AKA-RZ-Pellets-WAC-U18-vs-AKA-SK-Rapid-U18
Rapid gewinnt mit 5:1 gegen den WAC. Damit ist unsere U18 noch nicht Meister. Bei einem Punktgewinn nächste Woche gegen Ried ist die Meisterschaft für unsere Mannschaft allerdings fix