kapparoma Im Vergleich zu normalen Fussballern ist das außergewöhnlich, wenn du es in die AKA von Salzburg schaffst. Egal wie oft du spielst.
U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
LeonLalicGOAT glaub mir ich weiß von was ich rede
kapparoma glaub mir ich weiß auch von was ich rede
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3680353/?Red-Bull-Akademie-U18-vs-SV-Groedig
Bei der Startelf fehlt allerdings ein Spieler. Oder es ist eine neue Taktik und man startet mit nur 10 Spielern
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3680353/?Red-Bull-Akademie-U18-vs-SV-Groedig
Die U18 hat nach einer 2:0 Führung noch mit 2:3 gegen Grödig verloren. Torschützen: Moser und Mohr
- Bearbeitet
eine Woche davor, am 08.08, testen sie gegen unsere U16
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1245708?Tobias-Ortner
Neuzugang von St. Johann für unsere U12
https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1204313?Petar-Trivunovic
Neuzugang von Bischofshofen für unsere U12
Unsere U14 nimmt im November am Portimao International Cup teil
Unsere U18 gewinnt ihren Test gegen die Puskas Akademie mit 2:0. Torschützen: Ploner und Striednig
Unsere U15 gewinnt ihren Test gegen die Puskas Akademie mit 6:1. Einen Treffer erzielte Matteo Maric per Freistoß. Hier der Treffer: https://www.instagram.com/stories/matteomaric/
https://puskasakademia.hu/?q=news/15182
Unsere U16 hat ihren Test gegen die Puskas Akademie mit 9:0 gewonnen. Hier die Wortmeldungen der einzelnen Trainer der Ungarn zu den Spielen:
U18:
Die Einschätzung von Cheftrainer Levente Babó
"Ich habe versucht, jedem eine Chance gegen Salzburg zu geben, denn die österreichische Mannschaft hat einen Spielstil und eine Spielstärke, die eine Entwicklung für unsere Spieler sein kann. Wir arbeiten erst seit drei Wochen zusammen und ich möchte die Jungs in einer realen Situation kennen lernen. Wir haben ein hervorragendes Spiel gegen einen extrem starken Gegner gespielt, was es zu einer intensiven Begegnung machte. Auf diese Intensität mussten wir reagieren. Wir haben 10-15 Minuten gebraucht, um in den Rhythmus zu kommen, aber dann ging es gut. Wir hatten unsere Chancen, es war ein ausgeglichenes Spiel.
U16:
Die Einschätzung von Cheftrainer Dávid Arany
"Wir sind mit einem kleinen Kader in die Begegnung gegangen, die erste Halbzeit war okay, wir hatten drei Großchancen, aber zwei schlechte Bälle an der falschen Stelle haben dem Gegner die Führung beschert. Während wir in der ersten Halbzeit den Österreichern ebenbürtig waren, waren wir in der zweiten körperlich erschöpft, Red Bull war so schnell, dass wir nicht mithalten konnten, sie haben uns überrannt. Aber man muss realistisch bleiben. Abgesehen davon, dass wir ein kleines Team hatten, stehen wir erst am Anfang unserer Vorbereitungen und die Meisterschaft beginnt für sie in einer Woche. Insgesamt war es ein sehr nützliches Treffen, das uns definitiv geholfen hat, uns zu verbessern.
U15:
Die Einschätzung von Cheftrainer András Lednitzky
“Wir haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn das Ergebnis nicht gut aussieht. Der Gegner hat uns stark unter Druck gesetzt, und als wir in den Rhythmus kamen, waren die numerischen Fragen bereits entschieden. Obwohl das Turnier in Topolya in der ersten Wochenhälfte und dieses Spiel anstrengend waren, haben wir viele Erfahrungen gesammelt, die wir versuchen werden, in der nächsten Periode in unsere Arbeit einzubauen.”
salzmann Wow 9:0 ist ein dickes Statement!