Ghana Power
U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Ob das so geplant war, dass der jetzt die U18 unsicher macht?
mbonheur
Glaube nicht, aber vielleicht hilft ihm das ja irgendwie. Forson hat sich dann bestimmt gut in der Umgebung eingelebt und vielleicht schafft er so den Sprung direkt.
mbonheur besser so, als bei Liefering zwischen Bank und Tribüne zu wechseln, motiviert ihn so sicher mehr. Ist Svoboda deshalb jetzt mehr bei Liefering?
kernoeljunkie Svoboda war eh die ganze Saison schon do gut wie immer bei Liefering. Seitdem Adamu verliehen ist, kommt er auch zu mehr Spielzeit.
Am Samstag müssen nicht nur die Großen nach Linz, auch unsere Jung Bullen sind in Linz zu Gast.
Die Unter-18 spielt ab 13:00 Uhr, die beiden jüngeren Teams (Unter-16 und Unter-15) jeweils um 11:00. Bleibt zu hoffen, dass die Jung-Bullen einmal vorlegen !
- Bearbeitet
Unsere Unter-16 siegt beim LZ OÖ/LASK mit 8-0 (5-0). Die Treffer erzielen Neumann (3), Verhounig (3) und Stjepanovic (2)
Unsere Unter-15 gibt in Linz - doch etwas überraschend - mit einem 2-2 (0-1) Punkte ab. Für die Tore sorgten Brandtner und Zaic.
Unsere Unter-18 spielt weiter souverän, gewinnt beim LASK mit 5-1 (2-1). Die Tore erzielen: Sangare 2, Crescenti 2 und Haas.
Hoffentlich machen es die Großen ähnlich.
Sangare nice
- Bearbeitet
Alpaki
U-18 führt mit 40 Punkten vor Austria Wien (spielen erst um 16:00 Uhr) mit 27 Punkten.
Was ist mit Sahin und Sadeqi?
- Bearbeitet
Mit Abstand bester Mann am Platz: Justin Omoregie auf der "6" - der könnte in zwei bis drei Jahren ein Kracher werden für die Einser-Bullen
Knapp dahinter: Samson Baidoo als IV - spielt wie ein Großer- unglaubliche Übersicht und Ruhe in der Verteidigung und Spieleröffnung
Forson und Sangare waren im Vergleich zu den beiden Vorgenannten nicht ganz so stark, aber man sieht, dass beide einen unglaublichen Speed haben
Leider ebenso augenscheinlich war die schwach besetzte Torhüterposition bei Salzburg - scheint sich von Klein bis Groß wie ein roter Faden durchzuziehen das Problem
LASK in der ersten Hälfte klar die bessere Mannschaft
Unsere Unter 15 hat das Nachtragsspiel gegen St Pölten mit 4-1 (3-1) gewonnen. Tore durch Striednig, Rüstü und Brandt (2). Gratulation.
Da es anscheinend noch nicht gepostet wurde:
unsere U15 hatte am 27.02 ein Testspiel gegen die Damenmannschaft des FC Bergheim. Diese sind derzeit 5. der Frauenbundesliga. Unsere Jungs hatten keine Gnade und haben die Damen mit sage und schreibe 21:0 (!) besiegt. Und nein ich habe mich nicht verschrieben unsere 14-15 jährigen Jungs haben die 5. beste Damenmannschaft Österreichs mit 21:0 abgeschossen!
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2884807/?Red-Bull-Akademie-U15-vs-FC-Bergheim
seas397 Ist doch keine große Überraschung. Gab mal ähnliche Tests, mit ähnlichen Ergebnissen. Australiens Frauenmannschaft auch gegen irgendeine U15 und auch die amerikanische Frauen NT hat gegen eine U15 verloren (nicht so hoch) Also vom vergleich steht halt der Frauenfußball dort und die besten Frauenteams sind halt im Bereich U15 von professionellen Männervereinen anzusiedeln. Und Bergheim ist halt eine Amateurtruppe im Frauenfußball und weit weg von der int. Spitze und unsere U15 im internationalen Vergleich mehr als Konkurrenzfähig. Ein anderes Ergebnis wäre eher für uns fragwürdig.
poste es mal hier, lesenswert
RB-Akademieleiter: "Es braucht Ecken und Kanten"
invictus Sehr schöne Aussagen dabei unter anderem:
Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ein Nicolas Seiwald sein Debüt für Red Bull Salzburg gibt, der seit dem Kleinfeldbereich bei uns ist. Mergim Berisha ist aber beispielsweise auch seit dem Kleinfeldbereich bei uns. Ist das ein regionales Talent? Er ist deutscher U21 Teamspieler, aber er kommt aus dem Berchtesgadener Land, hier gleich hinter der Grenze. Luka Sucic spielt für Kroatien, ist aber in Linz aufgewachsen und spielt seit fünf Jahren bei uns. Wir können sagen wir sind stolz für jeden Spieler, der seinen Traum verwirklichen kann und den wir dabei unterstützen konnten. Natürlich werden wir die jungen Salzburger Talente auch weiterhin im Fokus behalten und freuen uns über jeden, der sich bei uns durchsetzen kann. Im Übergang zum Erwachsenen-Bereich gibt es aber keine Bevorzugung der Salzburger.