https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3516563/?Yeelen-Olympique-U16-MLI-vs-Lechia-Gdansk-U16-POL-

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3516564/?Yeelen-Olympique-U16-MLI-vs-FK-Teplice-U17-CZE-

Yeelen Olympique ist im November wieder mit ihrer U16 bei uns in der Akademie zu Gast. Dort spielen sie auch zwei Testspiele gegen Lechia Gdansk und dem FK Teplice

https://www.schwaebische.de/regional/bodensee/friedrichshafen/istanbul-und-salzburg-bereichern-den-mtu-cup-2025371

Beim hochklassigen U15-Hallenfußballturnier in Friedrichshafen gibt es in diesem Jahr ein paar neue Namen in der Teilnehmerliste. Dazu gibt es viel altbewährte Qualität.

In der Messehalle A1 sind am 2. und 3. Dezember wieder europäische Toptalente der Altersklasse U15 zu bestaunen. Internationale und deutsche Spitzenteams hat Organisator Klaus Segelbacher schon für die 19. Auflage des MTU-Cups gewinnen können. Glücklich ist Segelbacher, dass nach langer Pause wieder Fußballer aus Istanbul und Salzburg mit am Start sind.

Am Start sind zudem der Titelverteidiger FC Bayern München, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Mainz 05, VfB Stuttgart und RB Leipzig. „Ich glaube, wir haben wieder ein tolles Teilnehmerfeld zusammenbekommen“, freut sich Segelbacher. „Jetzt werden wir noch die lokalen Nachwuchsteams suchen.“

Alexandros Papasypros (U15) läuft wohl für die griechische Nachwuchsnationalmannschaft auf

Ciardi noch immer verletzt?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 ja wahrscheinlich leider. Ansonsten wäre ein Wechsel des Torhüters in einem Pflichtspiel echt seltsam

salzmann Reis wird im Jänner 18, dh die beiden Erstgenannten könnten sogar schon im kommenden Transferfenster ein Thema sein

mbonheur
          Yeles ist erst 16 geworden.

Alle drei haben erst verlängert

Alex Verlängerung sollte ja wohl kein Hindernis sein, um jemanden zu holen.

Am Sonntag hat übrigens die U11 Süd zwei Leistungsvergleiche in der AKA SBG gegen den LASK und Slavia Prag gespielt.

Leider überwiegend schlechte Leistungen mit kurzfristigen Ausnahmen.

Gegen den LASK zu Beginn dominiert und 1:0 geführt -> stark nachgelassen und 3:1 verloren 😬

Gegen Slavia Prag sowas von chancenlos -> gleich mal 3:0 in Rückstand geraten -> im kurzen Hoch auf 3:2 verkürzt und prompt wieder zwei Tore zum 2:5-Endstand gefressen 😟

Leicht zeitversetzt hat die U13 gegen Slavia Prag gespielt -> solange ich noch vor Ort war haben wir mit 1:0 geführt - Endstand weiß ich leider nicht 🤷🏻‍♂️

Blöde Frage, aber wer ist der 4. Spieler von links in der ersten Reihe?

salzmann

Ich glaube JOSEPH ANDY JUNIOR MBOCK-NDOUMBÉ

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo glaub ich nicht. Der ist ja U14 Spieler und die Spieler auf dem Bild sind U18 Spieler

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.