@“redpack”#p597300 Benfica war ja noch schlechter - wie der 18er zum Punkt gegangen ist, hab ich zum Junior nur gesagt “der verschießt 100 %ig, so lässig wie der hingeht”

Was ich nicht versteh (hab aber ohne Ton geschaut, weis also nicht ob es thematisiert wurde)…:

Das Grün beim Elfer Punkt war ja komplett im Arsch, warum verleg ich das Elfern nicht einfach auf die andere Seite?

Letztendlich wurscht, wir sind weiter, trotzdem versteh ich sowas nicht. War sicher für die Schützen jetzt nicht so geil.

im zweiten Viertelfinale gewinnt Bragantino nach Elfmeterschießen

im Halbfinale trifft unsere U16 auf den Sieger aus der Partie RB Leipzig vs. New York Red Bulls

Spielen jetzt Leipzig und NY gegeneinander, und das in blauen bzw. schwarzen/roten Dressen, nicht ernsthaft oder?

Aphox Der Platz war immer schon scheiße. Wenn du jetzt bedenkst das gestern und heute da soviel herumgespielt wurde, kein Wunder. Unser Gegentreffer wäre ohne den Ausrutscher auch nie passiert, der Benfica Keeper ist ebenso 3 Mal beim Abstoß ausgerutscht.

LeonLalicGOAT Mag ja alles stimmen was du schreibst, hab ich ja auch gesehen, aber ganz konkret war das nicht meine Frage. Ist im Nachhinein auch wurscht, aber wenn direkt am Elferpunkt ganz offensichtlich ein ganzer Grasziegel rausgerissen ist, überlege ich schon, ob ich das Elfern nicht einfach zum anderen Tor verlege 😉

Aber ja, wie gesagt, wir sind weiter, von daher ist es auch egal.

Die Ergebnisse der beiden anderen Viertelfinals:

• Leipzig vs. New York 2:0

• Chelsea vs. Bröndby 0:2

Die Halbfinals lauten damit:

• Salzburg vs. Leipzig

• Bragantino vs. Bröndby

in einer halben Stunde beginnt das Halbfinale unserer U16 gegen Leipzig