Forsti37 salzmann
Da wird bestimmt noch ein Neuzugang kommen, weil Neuhäuser ja nur im Nationalteam LV spielt (dachte ich zumindest) und Zangerl, so leid es mir tut, traue ich das überhaupt nicht zu. Neuhäuser wirkt vom körperlichen ohnehin eher so, als würde er nächste Saison noch in der U16 weiterspielen. Wenn er in der U18 spielen wird, dann vlt wirklich nur als LV.
So wie ich uns kenne wird aber Simon Eberharter nächste Saison als U19 Spieler dann sein U18 Akademie Debüt machen, nachdem er jetzt mit 17 immernoch U16 spielt und unser Stamm LV in der UYL nächste Saison. 🧔♂️ Wenn er bis Ende der Saison bei der U16 bleibt, dann wäre er sogar mit 18 noch in der U16!
Wieso man Can Danis damals gehen gelassen hat keine Ahnung, der kann auch LV spielen und tut das bei der Austria anscheinend ganz gut. Ansonsten kann man vlt versuchen Enes Öztürk für Liefering oder Kayra Sahinbaz für die U18 zu gewinnen. Mehr spannende und realistische LV Optionen gibt es in Österreich nicht. Lukas Posch ist unwahrscheinlich, aber soll wohl ein sehr talentierter LV sein. Wird aber zu Rückrunde wohl schon bei Rapid 2 spielen.