salzmann unsere U11 hat ihre zweite Platzierungspartie gegen DJK Göggingen mit 7:0 gewonnen unsere U15 hat ihr erstes Platzierungsspiel mit 0:1 gegen St. Pölten verloren. Im zweiten Platzierungsspiel trifft man um 13:00 Uhr entweder auf Viktoria Aschaffenburg oder Kaiserslautern Edit: unser Gegner ist Viktoria Aschaffenburg
Forsti37 Mannschaftsvorstellung beim Nimmrichter Gedenkturnier: RB ähhh Rasenball Salzburg 🤦🏻♂️ Direkt drauf: Rekordmeister Rapid Wien
salzmann unsere U13 hat ihr Viertelfinale gegen Augsburg nach Elfmeterschießen verloren. Um 15:00 Uhr spielt man nun ein Platzierungsspiel gegen Nürnberg
Forsti37 Beim Nimmrichter Gedenkturnier erzielt unsere U14 leider nur den 10. Platz. Das Platzierungsspiel gegen Augsburg hat man nach einer guten ersten Hälfte durch ein Last Minute Tor mit 1:0 verloren.
Forsti37 Alex hat mit Eberharter als einziger von den 2008ern keinen Insta Post mit Vertragsunterzeichnung, hätte man sich eigentlich kombinieren können 😅 Bei Lukas Fabian ist der Account privat, aber Victauri würde folgen 👀
salzmann Forsti37 Bei Lukas Fabian ist der Account privat ich folg ihm auch und es gibt keinen Post mit Vertragsunterzeichnung und an eine Story, wo dies zu sehen gewesen wäre, kann ich mich auch nicht erinnern
salzmann Forsti37 hat mit Eberharter als einziger von den 2008ern bei Feldinger gibt es einen solchen Post auch nicht
Forsti37 salzmann im Story Highlight gibts einen, aber das ist schon 1,5 Jahre alt. Aber er war schon bei Liefering im Kader 🤷