U10-Süd gewann heute den Kids Cup in Hallein mit einem 5:0-Finalsieg gegen Anif 🏆
U9 wurde Dritter - die Kids haben um den 3. Platz die Austria souverän in die Knie gezwungen 🥉
Skandal abseits des Turniers: am angrenzenden Kunstrasenplatz spielten einige Jugendliche vom FC Puch Fußball - einer von ihnen hat einen Ball der violetten Austria, den diese beim Aufwärmen vergessen haben, über die Seitenlinie geschossen - der Co-Trainer der Austria stürmte Minuten später, als er den Ball suchte, auf die Jugendlichen zu und beschimpfte diese richtig. Als er zu seiner Mannschaft retourging, marschierte auch noch der Cheftrainer (= Jugendleiter Stv) zum Kunstrasen und stand einem der Jungs mit der Stirn ins Gesicht - er beschimpfte den Jungen als Huso und stieß ihm den Kopf auf die Brust und legte ihm anschließend noch mit der flachen Hand eine ins Gesicht auf 😱😱
Bin dann zur Gruppe rüber und erkundigte mich noch, ob ich denn wirklich richtig gesehen und gehört habe. Jungs waren freundlich und bestätigten mir den Vorfall.
Hab sowas noch nie erlebt- und so ein Vollkoffer ist Trainer einer Kindermannschaft und zudem noch Jugendleiter - okay, bei der violetten Austria dürfte das toleriert werden und normal sein -> Arschloch kann ich nur sagen - Meldung an den Verein und den Verband geht Montag raus - da schaue ich nicht dran vorbei 😡😡