U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
salzmann ah ok das wusste ich nicht. Danke für die Info
Weiß ich auch nur, weil ich mal zwei Projekte für den Heiner gemacht hab.
Noch eine kleine Hintergrundinfo dazu, dann ist Schluss mit OT: Einer der ersten Kellner im Raschhofer war ein Italiener, der sich dann selbstständig gemacht hat und ziemlich erfolgreich geworden ist - der Giacomo.
Auch das zweite Spiel gegen Ungarn endet für Österreichs U18 mit einem Unentschieden. Dieses Mal ein 0:0. Aus der Salzburger Akademie spielten: Valentin Oelz (in der 1.Halbzeit), Alparslan Baran (in der 2.Halbzeit), Moritz Neumann (in der 1.Halbzeit), Tim Trummer (in der 2. Halbzeit) und Kevin Lebersorger (bis zur 83.Minute). Tim Paumgartner stand nicht im Kader. Vll. ist er ja schon abgereist, um morgen bei Liefering im Kader zu stehen
Oliver Lukic und Philip Verhounig starten für die ÖFB-U17 gegen Andorra.
Es geht um die EM-Quali.
Die beiden sind die einzigen, die aus der Red Bull AKA nominiert wurden.
Weiß wer, wie unsere U16 heute gegen Unterhaching gespielt hat?
- Bearbeitet
Unsere U-15 hat heute im Burgenland nur 3:3 gespielt
Tore: Pagitsch und Dobis (2)
Die Tabellenführung bleibt uns dennoch erhalten
salzmann 5:1 gewonnen- Torschützen weiß ich noch nicht
3:2 Polen^^
Unsere U15 hat gestern mit 5:0 gegen den Wac gewonnen. Die Torschützen waren Dobis (2), Moser, Pitzer, Jozepovic.
https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3133232/?AKA-RZ-Pellets-WAC-U15-vs-Red-Bull-Akademie-U15
Unsere U16 kassierte leider die erste Saisonniederlage. Man verlor mit 1:2. Unser Tor erzielte Valentin Zabransky.
https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3134328/?AKA-RZ-Pellets-WAC-U16-vs-Red-Bull-Akademie-U16
Die U16 führt zur Pause durch Pierre Mohe mit 1:0. Die U15 ist 2:0 vorne.
U16 gewinnt durch einen Elfmeter mit 2:1 durch Ilia Ivanschitz (90+5).
U18 führt nach vier Minuten durch Valentin Sulzbacher. Vorlage von Crescenti.
- Bearbeitet
Unsere U15 hat übrigens mit 8:1 gewonnen.
Tore durch: Jozepovic (3), Dobis (2), Werner und Moser. Dazu ein Eigentor von Klagenfurt.
2:0 18 Min. Crescenti, Assist Leitner
Nach 65 Minuten 5:0
Alex
5:0 war dann auch der Endstand.
Tore durch Sulzbacher, Crescenti, Leitner, Lebersorger und Modritsch.
Die U16 hatte prominenten Besuch.