U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Sehr guter Thread zu Lasse Abildgaard, welcher bei unserer Akademie im Probetraining war
salzmann Das ist schon ein echtes Ausrufezeichen wenn man solche Jungs für unseren Weg begeistern und überzeugen kann. Und dann noch von einem Verein wie Inter zu holen!
Das ist schon ziemlich geil. Und ein Italiener ist auch mal was neues. Bin sehr gespannt wie er sich machen wird.
Sorry wenn ich es überlesen habe, aber für welche Mannschaft wird er erstmal auflaufen?
laut @invictus nein, aber es ist schon lange her
Ich würde NEIN sagen
Ps, ich bin jedenfalls froh, dass es endlich so weit ist!
LuckyLuciano Würde mich interessieren, was er genau mit “forced out” meint.
Chriti12
Denke mal, dass er ein Verhalten an den Tag gelegt hat, dass dem Verein keine andere Option blieb, als ihn gehen zu lassen.
So eine ähnliche Geschichte ist mir auch von einem aktuellen Rapid-Spieler bekannt, der sich im Internat vom ehemaligen Klub dementsprechend benommen hat, dass schlussendlich dem Abgang zugestimmt wurde.
https://www.fupa.net/news/rb-salzburg-1860-und-nerlinger-junioren-hallenevent-in-landau-2919755
Unsere U13 nimmt morgen an einem Hallenturnier in Landau an der Isar teil. Man befindet sich in Gruppe A und trifft damit auf folgende Vereine:
Höckinger SV
1. FC Lok Leipzig
TSV 1860 München
FC Dingolfing
SpVgg GW Deggendorf
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1670153072
Unsere U13 erreichte Platz 3 beim Sparkassen-Nachwuchs-Cup in Landau an der Isar. Die Spielergebnisse:
Gruppenphase
1. FC Lok Leipzig vs. FC Liefering - RB Salzburg Akademie: 1:3
FC Liefering - RB Salzburg Akademie vs. FC Dingolfing I: 6:0
Höckinger SV vs. FC Liefering - RB Salzburg Akademie: 0:6
Spvgg Deggendorf vs. FC Liefering vs. RB Salzburg Akademie: 0:0
FC Liefering - RB Salzburg Akademie vs. TSV 1860 München: 1:1
Finalrunde
Viertelfinale: FC Liefering - RB Salzburg Akademie vs. TSV Grünwald: 2:0
Halbfinale: TSV 1860 München vs. FC Liefering - RB Salzburg Akademie: 2:1
Spiel um Platz 3: FC Liefering - RB Salzburg Akademie vs. Spvgg Deggendorf: 1:0
Aktuell spielt unsere U15 gegen Stuttgart