Unsere U18 geht in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Torschütze: Berki

Die U18 kassiert in der 46. Minute das 1:1

Unsere Burschen gewinnen nach Elfmeterschießen mit 7:6 gegen Gladbach und treffen damit um 16 Uhr im Finale auf die japanische U19 Auswahl, welche sich im anderen Halbfinale ebenfalls im Elfmeterschießen gegen Charleroi durchgesetzt haben

Also wird es am Ende der achtbare zweite Platz

Alex wer weiß. Im Finale ist alles möglich und vll können unsere Burschen sich für die Pleite während der Gruppenphase revanchieren

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Ich kenne einen, der dort ist und gemeint hat, dass Japan mit großem Abstand das beste Team ist und Salzburg beim 4:0 wirklich gar keine Chance hatte.
      Das Hochschulteam hat bisher noch kein Gegentor bekommen.
      Ich bezweifle, dass man da was holen wird.

Alex Ich kenne einen, der dort ist und gemeint hat, dass Japan mit großem Abstand das beste Team

hab ich auch gelesen ja. Aber im Halbfinale hat man sich gegen die Belgier selbst auch anscheinend recht schwer getan. Aber auch wenn man das Spiel verlieren sollte, so ist der zweite Platz, wie du bereits erwähnt hast, sehr achtbar

die japanische U19 Auswahl geht in der 18. Minute in Führung

Die U18 verliert leider das Finale mit 0:1. Trotzdem kann man mit dem Abschneiden während des Turniers mehr als zufrieden sein. Glückwunsch Burschen 👏

Soooo, also wie viele Japaner kommen jetzt im Sommer?

salzmann Korrektur: Wir konnten noch das 1:1 erzielen. Warum auch immer wurde das im Liveticker nicht angezeigt, daher weiß ich jetzt leider auch nicht wer das Tor erzielt hat. Leider mussten wir uns dann im Elferschießen den Japanern geschlagen geben

Pippo Auswärtssieg zum Meisterschaftsstart 👏🏼

11:0-Sieg in Bad Gastein

Torschützen leider nicht mehr genau bekannt: Bacher und Ebner trafen jedenfalls am Öftesten ✅

hat jemand Informationen, wie das Testspiel unserer U15 gegen die U16 des VfR Mannheims ausgegangen ist?

noppo danke, weißt du vielleicht auch, wer die Tore erzielt hat?

• noppo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unser Kolumbo-Spanier Murillo dürfte auch nicht so schlecht sein, 4 Spiele, 6 Tore! 🤩

4 Tage später

salzmann

@Alex
            Bist dir sicher, dass er beim FC Red Bull Salzburg verlängert hat? AKA ist doch FC Liefering, oder?

tommtomm

Er meinte, dass es keine “Verlängerung” war, sondern sein erster Vertrag.
              Folglich müsste es ja Salzburg sein und er hat sie auch markiert.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

Und der Pamminger darf echt Verträge für den FC Red Bull Salzburg unterschreiben?

tommtomm

Wundert mich auch und würde keinen Sinn machen. Aber warum sollte er davor bei Salzburg unter Vertrag sein und jetzt bei Liefering, dann aber Salzburg markieren

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann spannend dass der Sohn von Christian Gratzei im MF spielt und der Sohn(?) von Paul Scharner im Tor.

• ChrisRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.