U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Wird übrigens offenbar auch auf YT übertragen…. zumindest Teile davon?!
Kann man irgendwie sehen welche Nummer welcher Spieler ist? Mach ja sonst relativ wenig Sinn, wenn man nicht weiß wer welcher Spieler ist.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT https://vereine.oefb.at/FcLiefering/Mannschaften/Saison-2023-24/U16/Kader/
die Spielern müssten glaub ich die Zahlen tragen, wie hier angegeben. Bin mir aber nicht zu 100% sicher
Bist du deppert dieses in einer Tour reinbrüllen nervt hart…. Die Spieler dürfen ja offenbar gar keine eigenen/intuitiven Entscheidungen mehr treffen…
Jaaaaa
schade so knapp
salzmann Leider nicht bei jeden, gibt zb keine Nummer 25. Aber der Spieler der Luki genannt wird beim Reinrufen (also Lukas Fabian) gefällt mir sehr.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT Leider nicht bei jeden, gibt zb keine Nummer 25.
Moser hat auch eine andere Nummer. Ist leider nicht alles zu 100% korrekt
LeonLalicGOAT Aber der Spieler der Luki genannt wird beim Reinrufen (also Lukas Fabian) gefällt mir sehr
bisher generell eine gute Partie unserer Burschen
- Bearbeitet
salzmann Stimmt, aber glaube die 25 ist Dominik Dobis, weil der beim ÖFB keine Nummer hat, ist ST und wurde ja auch als 2009er zu den 2008er hochgezogen.
Wurde Rafi genannt, also wohl doch nicht oder wurde der den Pass gespielt hat genannt? Auf jeden Fall leider sehr unübersichtlich…
das ging jetzt ein bisschen zu einfach
1:1. unnötiger Fehler
Eigentlich hätte mehr drinnen sein müssen zur ersten Halbzeit, kann aber leider nicht einschätzen, wie stark Kopenhagen im Vergleich zu den anderen Mannschaften so ist. Aber im Großen und Ganzen ganz gut gespielt.
1:1 zur Halbzeit. Nach dem 1:0 hatte man schon ein paar Chancen auf mehr Tore. Hinten ein bis zwei Mal eher fahrlässig, was dann auch mit dem 1:1 bestraft wurde. Ansonsten eigentlich ein gutes Spiel unserer Burschen. Von Kopenhagen kam bisher eigentlich eher wenig
Früher konnte man sich vor Ort immer eine Spielerliste besorgen. Vielleicht wäre ja jemand, der anwesend ist (z.B. VICTAURI.at), so lieb zumindest den Kader unserer Burschen zu posten.
boah solche Chance müsste man schon nützen
sehr starke Parade
Die Jungs aus Kopenhagen finden immer mehr und mehr in die Partie, wäre echt schade, wenn man da kein Sieg rausholt bei all den Chance…
Jaaaaaaaaaaa
Jawoi
Endlich, war ja mal Zeit
Torschütze: Said Nisic
Jaaaaaaa Top Auftakt. Unsere U16 gewinnt durch Tore von Johannes Mathias Moser und Said Nisic gegen Kopenhagen mit 2:1. Um 14:10 Uhr spielt Kopenhagen gegen Liverpool und um 16:20 Uhr folgt die zweite Partie für unsere U16 gegen Liverpool
Hab die Liste soeben bekommen.
Endstand:
- MTK Budapest
- First Vienna FC
- SUSA Vienna
- SK Sturm Graz
- FK Austria Wien
- SK Rapid Wien
- Wiener Sportclub
- Red Bull Salzburg
- Grazer AK
- Flyeralarm Admira