Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
salzmann Gut, das könnte auch eine “Strafversetzung” sein, weil er dort seinen Abgang verkündet hat. Ist in D ja nicht unüblich.
Aber da ich von dem Spieler bisher GAR nix gesehen hab, ist er für mich schwer zu bewerten. Von der Position her (LIV, der auch LV und LM kann) wäre er halt genau das, was ich mir wünschen würde.
Aber wenn es so einen auch in besser gibt, hätt ich auch nix dagegen.
Und nachdem ich Wesley ja offenbar nicht bekomme, ist mir der Verein eh noch was schuldig!!!!
Herbert-Ayahuaska Lijnders kocht
Clark und Bajcetic sind Megaverstärkungen. Mundl hyped mich auch, der kickt wie Yeo. Fehlt eigentlich wirklich nur ein handlungsschneller IV. Dedic, würde man vielleicht auch noch ersetzen? VdB und Morgalla ist ein bisschen wenig glaub ich
Pep will sich nicht zu Bajcetic äußern
mbonheur
Hast du mal was gehört dass wir an Stefan Posch dran sind? Zumindest waren wir es in diesem Sommer. Wäre das ein möglicher guter Transfer?
italiano11 Wirklich? Der würde ja mit Bologna sogar CL spielen. Würde mich wundern.
Dann sollte der Transfer (auf Leihbasis) doch bis Ende der Woche offiziell werden. Schau ma, ob es der einzige Transfer bleibt.
Das Spiel gestern mit einem Bajcetic in Form statt Capaldo auf der 6 hätte auf jeden Fall auch noch mal anders ausgesehen.
Dazu Clark und Konate vorne drin….Vorfreude steigt :-)
bin gespannt, für welche position er eingeplant ist. LGD sollte eigentlich gesetzt sein, zu stark hat er bisher performt.
Dystan
Und mit Fernando erst
Allein den Kader auch für die Breite mit Qualität zu verstärken ist extrem wichtig. Pep hat nicht umsonst durchklingen lassen, dass ihm auf einigen Positionen der Qualitätsabfall zu groß ist. Man wird diese Saison mit 3 Wettbewerben (bzw. 4 wenn man die Klub-WM schon dazuzählt) und unserer sehr aufwändigen Spielweise viel rotieren müssen, bzw. auch wollen, wenn wir diese Intensität in jedem Spiel sehen wollen.
Daher sind solche Allrounder wie Clark, Bajcetic usw. extrem wichtig. Ich hab es schon mal erwähnt und man sieht es ja auch jetzt schon. Sie sind einfach auch notwendig.
mbonheur Fehlt eigentlich wirklich nur ein handlungsschneller IV.
Solet? Wenn diese Woche nichts passiert, wird er es sein. Und eigentlich glaube ich nicht, daß bis dahin ein anderer Verein anklopft. (Mir sind die Probleme und angeblichen Aussagen bekannt, aber was scheren irgendjemanden die Aussagen von vor einigen Tagen?)
Abseits sagt LGD macht eine schlechte Entwicklung, hätte ich bis vor der Saison so unterschrieben, aber jetzt?