Sturm kassiert in der 4. Minute das 0:1 gegen Sporting

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Weil ich es grad sehe: Überträgt Sky auch unsere YL Spiele live?

Weiß jemand, wo genau am P-Stadion die Shuttles heute zum UYL-Spiel abfahren?

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Weiß jemand, wo genau am P-Stadion die Shuttles heute zum UYL-Spiel abfahren?

Wahrscheinlich so wie beim letzten Spiel:
      “Die Busse fahren beim Stadion in der Kaindlstraße ab”

Das ist die Straße, die rechts um den Parkplatz führt.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12

Hätt ja auch drüben beim Bauhaus sein können. 😉
        Ich schätze mal, dass es in der letzten Spur Richtung Containerterminal sein wird.

Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Verhounig einmal “oben” spielen muss.

Gab es schon einmal einen Salzburg-Stürmer mit Kärntner Dialekt?

https://www.krone.at/3568689

Anders als bei den „großen Bullen“ läuft es für die Jungbullen international bisher wie geschmiert. Die Spiele in Prag und gegen Brest wurden souverän gewonnen, mit maximaler Punkteausbeute rangieren sie derzeit auf dem dritten Platz in der Tabelle. Mit einem weiteren Dreier heute (15.30) zuhause gegen Dinamo Zagreb wäre die Truppe von Daniel Beichler mit einem Bein in der K. o.-Phase. „Damit beschäftigen wir uns gar nicht, wir wollen gegen Dinamo einfach ein gutes Spiel zeigen und gewinnen“, sagte der Coach.

Zeit sollten Jano und Co. zumindest im Spiel gegen die Kroaten bekommen. „Wir müssen geduldig sein, sie verteidigen sehr stark und haben viel Qualität im Umschaltspiel“, ist der Übungsleiter gewappnet.

Chriti12 Gab es schon einmal einen Salzburg-Stürmer mit Kärntner Dialekt?

Des was i lei goa net

Aber Verhounig darf man gern mal in der Ersten eine Chance geben

Chriti12 Gab es schon einmal einen Salzburg-Stürmer mit Kärntner Dialekt?

Wobei der Name phonetisch eher in der Steiermark zu verorten ist, ouder? 🤐

Edmund (und nein, NIEMALS werde ich ihn Mundl nennen!!!!!!) wird nach seinem Siegtor in der Liga hoffentlich auch nochmal eine gute Portion extra Motivation im Gepäck haben.

salzmann Mein Bier ist aus 🙁

Muss wohl der Whisky herhalten heute 😃

Aber im Ernst. Ich hab die Serie auch immer gern geschaut und finds auch witzig. Trotzdem assoziier ich den Namen “Mundl” einfach mit einem leicht debilen, immer ein bisserl versifften Alki….. und das krieg ich nicht mit unseren Spielern zusammen, sorry 🤣😂

Aphox Mein Bier ist aus

Es soll Geschäfte geben, die das verkaufen. 😃

detlef Mein Bier ist absichtlich aus 😉

Tatsächlich echt merkwürdig. Ich hab immer wieder mal so Phasen, in denen mir Bier einfach nicht schmeckt…. die dauern meisten so 5-6 Monate und dann geht’s auch wieder 😃

Noah Mikic ist mein Stammrechtsverteidiger bei Salzburg in FM.

Schade dass es keine Assist-Assist Scorer gibt, Baidoo hätt sich da einen verdient. Schön eingeleitet die Aktion.

Sorry, aber das ist halt zumindest gelb^^

Die Linie vom Schiri ist leider auch wieder irgendwas…..

1:1 starker Freistoß

Wahnsinn, von denen kommt offensiv nix, dann schenken wir einen FS her und natürlich passt der wieder genau^^