Youth League 2024/25
Sturm kassiert in der 4. Minute das 0:1 gegen Sporting
2:0 Sporting
1:2 Sturm
Weil ich es grad sehe: Überträgt Sky auch unsere YL Spiele live?
3:1 Sporting
das Hinspiel zwischen Braga und Rapid endet 0:0
Sturm verliert gegen Sporting mit 1:3
Weiß jemand, wo genau am P-Stadion die Shuttles heute zum UYL-Spiel abfahren?
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Verhounig einmal “oben” spielen muss.
Gab es schon einmal einen Salzburg-Stürmer mit Kärntner Dialekt?
Anders als bei den „großen Bullen“ läuft es für die Jungbullen international bisher wie geschmiert. Die Spiele in Prag und gegen Brest wurden souverän gewonnen, mit maximaler Punkteausbeute rangieren sie derzeit auf dem dritten Platz in der Tabelle. Mit einem weiteren Dreier heute (15.30) zuhause gegen Dinamo Zagreb wäre die Truppe von Daniel Beichler mit einem Bein in der K. o.-Phase. „Damit beschäftigen wir uns gar nicht, wir wollen gegen Dinamo einfach ein gutes Spiel zeigen und gewinnen“, sagte der Coach.
Zeit sollten Jano und Co. zumindest im Spiel gegen die Kroaten bekommen. „Wir müssen geduldig sein, sie verteidigen sehr stark und haben viel Qualität im Umschaltspiel“, ist der Übungsleiter gewappnet.
Ich bin bereit für die nächste Mundl Baidoo Masterclass
Edmund (und nein, NIEMALS werde ich ihn Mundl nennen!!!!!!) wird nach seinem Siegtor in der Liga hoffentlich auch nochmal eine gute Portion extra Motivation im Gepäck haben.
salzmann Mein Bier ist aus
Muss wohl der Whisky herhalten heute
Aber im Ernst. Ich hab die Serie auch immer gern geschaut und finds auch witzig. Trotzdem assoziier ich den Namen “Mundl” einfach mit einem leicht debilen, immer ein bisserl versifften Alki….. und das krieg ich nicht mit unseren Spielern zusammen, sorry
Gemaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Verhounig wie gut war das gespielt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WIE GEIL!!!!!
So stark!!!!
Noah Mikic ist mein Stammrechtsverteidiger bei Salzburg in FM.
Schade dass es keine Assist-Assist Scorer gibt, Baidoo hätt sich da einen verdient. Schön eingeleitet die Aktion.
Sorry, aber das ist halt zumindest gelb^^
Die Linie vom Schiri ist leider auch wieder irgendwas…..
- Bearbeitet
1:1 starker Freistoß
Wahnsinn, von denen kommt offensiv nix, dann schenken wir einen FS her und natürlich passt der wieder genau^^