Bitterer Zwischenstand…. hoffentlich bringen wir das noch heim.
Youth League 2024/25
Jaaaaa Verhounig
YESSSSSSSSSSSSSS
Starkes Pressing. Die Jungbullen gefallen mir ganz gut heute wieder.
Gadou und Schuster gefallen mir hinten richtig gut. Spielen sehr abgeklärt die beiden Burschen.
Öfa
Öfa? Easy win!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NO!!!!
Das sollt der Sieg sein!!!!
super!
Jaaaaaa 3:1 Jano
Jaaaaa
Youth League macht eindeutig mehr Spaß zum Ansehen
Jano mit Gelb-Rot
nun wirds unnötig spannend
meh.
2:3
Na geh…. Aus dem nichts
3:2….. warum wir jetzt so deppert herumscheißen versteh ich nicht…
4 zu 0 Großchancen, Stand 3:2
Jaaaaa Sieeeeg
- Bearbeitet
Sauber Burschen, zwar unnötig spannend gemacht am Ende, aber hochverdienter Sieg
Sieg
Aus die Maus!
Gott sei Dank^^
Ein Platz im Sechzehntelfinale sollte uns mit 9 Punkten schon sicher sein.
Unsere Burschen sind damit eine von drei verbliebenden Mannschaften (Inter, Atalanta und Salzburg), die auch nach dem 3. Spieltag ohne Punkteverlust bleiben. Wir stehen in der Tabelle auf Platz 3
greez Vorallem bei 6 Spielen. Das reicht garantiert.
SO: Seht ihr Profis so wird das gemacht.
Gratulation an die Burschen, aber unnötig spannend gemacht.
- Bearbeitet
Hat sich ausgezahlt, dass wir uns für den Bewerb um 13 Millionen verstärkt haben
Kann eben nicht jeder Verein.
Die jungen machen es runde für runde vor wie Es gehen würde!
Seit Jahren merkt jeder, der nur ein bissl den Fußball versteht, welches Problem Red Bull Salzburg hat
In der Youth League quasi immer erfolgreich - weil gegen Gleichaltrige - im Erwachsenenbereich haben die Jungs dann ihre Probleme
Bedeutet: die Buben haben Qualität aber keine Routine - heißt: 2-3 sogenannte GSTANDENE rein und das Werkl rennt von allein würd i behaupten
Wir haben in allen Belangen ein richtig gutes Spiel gemacht! In den letzten 15 Minuten haben wir ein bisschen leiden müssen, da machen wir uns das Leben unnötig schwer, indem wir den Ball nicht nach vorne spielen und so noch den Anschlusstreffer kassieren. Aber im Gesamten: Hut ab! Die Burschen sind richtig marschiert und haben fußballerisch viel geboten – ein absolut verdienter Sieg!
Daniel Beichler
Verhounig ist mit seinen vier Toren nun in der Torschützenliste auf Platz 1 und Jano mit drei Toren auf Platz 2. Und 10 von 11 Toren wurden übrigens von Österreichern erzielt