MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
zaghi77 Jaaaaaa. Damn it! Jaaaaa. Zuerst kläglich vergeben - dann drangeblieben. Kaltschnäuzig in der Tat!
Aphox salzmann Wer konkret für wen ist mir dabei ehrlich gesagt egal. Mich würd interessieren warum man jetzt Gadou rausnimmt. Bei 3:0 Führung in der 70. okay…. aber jetzt? Hatte nicht das Gefühl dass Gadou angeschlagen war, bisserl unnötiges Risiko mMn.
Aphox sebi999 Schon? Hätt ich nicht gesehen, aber ich hab auch nicht so drauf geachtet ehrlicherweise. Dann ist es natürlich okay dass man nix riskiert.
Aphox HAL Bei mir läuft er seit dem Problem kurz nach Anpfiff eigentlich gut. Also für Salzburg Verhältnisse 🧔