salzmann mit der Hintergrundinformation, dass das der selbe Schiri ist, der den Witzelfer für Galatasaray gegen Demispor zuletzt gegeben hat, macht seine heutige Leistung auf jeden Fall sind
Ultimate84 Habe ich schon mal erwähnt, dass ich für eine Optimierung im Nachwuchs bin und man den Faktor “Spiel mit dem Ball und Kreativität” etwas mehr fördern sollte 🤐
HunglikeHodor Ultimate84 ich find das spielerisch eigentlich sehr ansprechend, der letzte Pass kommt halt nie an …
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Aphox JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY SOOOOOOOOOOO VERDIENT IN YOUR FACE SCHIRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chrischinger86 Nach der eher schlechten Ballannahme von Baidoo habe ich schon kurz vor mich hingeschimpft. Hat dann aber noch das Allerbeste daraus gemacht.
Aphox Bitter dass man so eine Entscheidung treffen muss…. aber sicher richtig Mellberg hier vor dem Schiri zu schützen.