salzmann Werden die Gelben Karten nicht mehr nach Viertelfinale gelöscht in der Youth League? Da ja alles an einem Standort ist, ist das ja doch extra immer so gemacht worden, damit kein Spieler später kommen bzw früher gehen muss.

LeonLalicGOAT zu Beginn des Spiels wurde bei der Aufstellung noch bei Mellberg angezeigt, dass er bei der nächsten gelben Karte gesperrt wäre, wenn ich mich nicht verschaut habe

Viertes Final Four für uns, das haben bisher nur Real Madrid, Barcelona, Benfica und Chelsea geschafft. Barcelona hat morgen aber noch die Chance auf fünf Final Four-Auftritte zu kommen.

Topalovic (an dem wir ja auch dran waren) hat im Spiel um unseren HF Gegner einen Elfer verhaut

salzmann die gelben Karten werden wie in den anderen UEFA Klubbewerben NACH dem Viertelfinale gelöscht, damit man im Finale nicht gelbgesperrt sein kann.

Nix gesehen, aber sehr geil

Gibt es das Tor irgendwo schon zum Nachsehen?

https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2024-2025/spielplan-u19/youth-league-viertelfinale-fc-salzburg-u19-vs-olympiakos-piraeus-u19#spielbericht

Ich bin megastolz! Ich habe vor dem Spiel schon gesagt, dass wir den Klub und die Akademie mit unseren Leistungen super vertreten haben. Als Belohnung geht’s jetzt in die Schweiz, wo wir weiter so hungrig auftreten wollen. Eine Qualität und Stärke von uns war es immer, Schritt für Schritt zu denken. Jetzt kommt das Halbfinale, und auf das freuen wir uns!

Daniel Beichler

salzmann Wenn man sich die Statistik anschaut und auch berücksichtigt, dass Inter einen Elfer versemmelt hat, wirkt der Sieg von Trabzonspor doch ein bisschen glücklich.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich auf das Spiel!

Aphox Inter hat alle Spiele in der Ligaphase gewonnen.
            Auf der anderen Turnierbaumseite warten wahrscheinlich AZ und Barca auf uns, die wären auch um einiges härter.

Wenn man sich anschaut wer altersmäßig bei Olympiakos heute aller spielen hätte dürfen, hätten wir es auch schwerer gehabt

Aphox Wer besser/stärker ist bla bla ist sowieso irrelevant, weil es einfach auch um Tagesform geht (1 Spiel) und einfach die die UYL gewinnen, welche eben älter, körperlich weiterentwickelt und/oder die YL ernst nehmen und alle spielberechtigten spielen lassen.

Deswegen ist der Pokal auch von diesen typischen Barca, Chelsea, Porto, Real Madrid Favoritenkreis zu mittlerweile Alkmaar, Split, Trabzon, Olympiacos, Nantes, Stuttgart geswitched in den letzten 2-3 Saisons was Favoriten angeht.

Da Inter in der Gruppenphase das einzige Team war, welches von allen 36 Teams mehr Punkte holte als wir, werden die schon nicht schlecht gewesen sein. Trabzon ist sicher nicht ohne Grund bis ins Halbfinale gekommen und hat letztes Jahr die U19 Süper Lig gewonnen und die Fans sind sicher auch ein geiler Schub für die Spieler bzw Schreck für den Gegner. Dennoch hat Trabzon ihren besten Spieler und immernoch Torschützen verliehen und der Rest wird nicht schlecht, aber keinesfalls besser als wir sein. Bei einer alten KM wie Trabzon habens halt alle möglichen U19 Spieler beisammen, bekommen ehh keine Chance wie bei uns ein Gadou, der schon zugut für YL zu sein scheint.