#20 Edmund Baidoo
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/edmund-baidoo-transfer-von-sogndal-il
Mit Edmund Baidoo konnten wir einen sehr spannenden Spieler verpflichten, der trotz seiner Jugend bereits im Erwachsenenfußball überzeugt hat. Er verfügt über eine gute Kombination aus Geschwindigkeit und Technik. Außerdem war er bei seinem Ex-Klub an vielen Toren direkt beteiligt, und wir sind überzeugt, dass er diese Attribute bei uns zeigen kann. Wir freuen uns auf Edmund, werden ihm aber auch die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben.
Sportdirektor Bernhard Seonbuchner
Ich bin sehr aufgeregt, und für mich wird ein Traum wahr. Ich kenne den FC Red Bull Salzburg und weiß, dass der Klub über die Jahre viele gute Spieler entwickelt hat. Ich möchte ein weiterer davon sein, der mit dem Klub Erfolg hat und dann seinen Weg macht. Dafür werde ich hart arbeiten und alles tun.
Edmund Baidoo
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sei Bier is nd deppad!!
- Bearbeitet
Seas Mundl!
Bisher ist keine Rede von Liefering, right?
Es wird in der Pressemitteilung nichts dazu gesagt, ob er als Kooperationsspieler eingeplant ist oder nicht
Steht nirgends dass er “vorerst beim Kooperationsklub Liefering zum Einsatz kommen wird”….
do grinst a, da Bernie
Herzlich Willkommen Mundl, die Kommentatoren in Österreich erschaudern gerade vor Schreck.
Alerion do grinst a, da Bernie
Logisch, nach dem ausgiebigen Urlaub ist er wieder voller Energie!
Servas Mundl , willkommen in Soizburg
AlexRodriguez
“werden ihm aber auch die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben” = Liefering
Kann alle 3 Positionen im Sturm spielen, deswegen vermute ich für die erste Mannschaft eingeplant.
Eingeöwhnungszeit wir denk ich trotzdem Liefering meinen oder?
“Looking forward to playing CL” … das spiesst sich mit Liefering.
__MeinVerein17
Ich auch
dieses Jahr hagelts 5-Jahresverträge, gefällt mir