https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/edmund-baidoo-transfer-von-sogndal-il

Mit Edmund Baidoo konnten wir einen sehr spannenden Spieler verpflichten, der trotz seiner Jugend bereits im Erwachsenenfußball überzeugt hat. Er verfügt über eine gute Kombination aus Geschwindigkeit und Technik. Außerdem war er bei seinem Ex-Klub an vielen Toren direkt beteiligt, und wir sind überzeugt, dass er diese Attribute bei uns zeigen kann. Wir freuen uns auf Edmund, werden ihm aber auch die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben.
Sportdirektor Bernhard Seonbuchner

Ich bin sehr aufgeregt, und für mich wird ein Traum wahr. Ich kenne den FC Red Bull Salzburg und weiß, dass der Klub über die Jahre viele gute Spieler entwickelt hat. Ich möchte ein weiterer davon sein, der mit dem Klub Erfolg hat und dann seinen Weg macht. Dafür werde ich hart arbeiten und alles tun.
Edmund Baidoo

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Es wird in der Pressemitteilung nichts dazu gesagt, ob er als Kooperationsspieler eingeplant ist oder nicht

Steht nirgends dass er “vorerst beim Kooperationsklub Liefering zum Einsatz kommen wird”…. 🧔

do grinst a, da Bernie 😃

Herzlich Willkommen Mundl, die Kommentatoren in Österreich erschaudern gerade vor Schreck.

Kann alle 3 Positionen im Sturm spielen, deswegen vermute ich für die erste Mannschaft eingeplant.

Eingeöwhnungszeit wir denk ich trotzdem Liefering meinen oder?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Druide

Patz026

das hat man damals bei Blank auch gesagt. Normalerweise wird das eigentlich in den Pressemitteilungen bei einem Transfer ganz klar angegeben, ob ein Spieler vorerst als Kooperationsspieler bei Liefering eingesetzt wird