Santos_FC trotzdem hatten wir gegen alle auch die eine oder andere Umschaltsituation, die wir einfach nicht richtig ausgespielt haben.
das lag in meinen Augen aber auch primär daran, weil die beteiligten Offensivspieler, und da gehören eben sowohl Daghim als auch Baidoo (und Konate ) dazu, in letzter Konsequenz in puncto Spielverständnis und Ballbehandlung gravierende Mängel aufweisen und in 4 von 5 Situationen falsche Entscheidungen treffen.
Man kann auch gerne mal in den Live Threads nachlesen, wie wir mitunter auch Kontersituationen ausgespielt haben, vor allem nach Führungen, und dann berücksichtigen, wer in den Szenen gerne mitbeteiligt war.
Und ja, mitunter ging es nach Balleroberung generell zu wenig direkt nach vorne, das kann man auch nicht abstreiten.
Aber als Gesamtbild steht für mich am Ende immer eines ganz oben auf der Liste: technische und spielerische Mängel, die unser Offensivspiel limitieren.
Folglich sehe ich einfach nicht, wie das mit dem Personal, über das wir hier diskutieren, großartig besser werden soll.