Kaerntnerbua chrischinger86 Schön, dass wir jetzt schon für Liverpool Talente ausbilden dürfen 🤪 Klingt zumindest besser als für RB Leipzig 😋
Kaerntnerbua Wenn er sich diese saison voll reinhängt für uns, keine starallüren zeigt und nicht rum eiert, wenn er mal nicht spielt, weil ein vollblut- salzburger vorgereiht wird, bin ich absolut zufrieden damit und ja- vlt sogar auch ein bisssl gehyped 🔥☺️
Buscemi Ma, ich hoffe er schießt gegen Rapid gleich einen Elfer 10 Meter übers Tor. Weil dann wird er uns noch viel Freude bereiten.
sepp0815 Dani_07 Pep ist, wie eh alle sagen, der absolute Glücksgriff für uns, er will, so wie er immer sagt, junge Spieler fördern, ausbilden und zu großen Spielern machen, ich hoffe er bleibt bei uns bis zur Pension ;-).
cbu_202 sepp0815 Wäre schon Leinwand wenn er, wie er selber gesagt hat, seinen 3 Jahresvertrag erfüllt
salzmann https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/stefan-bajcetic-_66437/ Da er nun bei der Liga gelistet ist, dürfte er nun auch seine Spielberechtigung erhalten haben