Hä? Warum sollten wir heute verlieren, wir gewinnen die ersten 4 Spiele und sind dann Zweiter hinter den Bayern aufgrund der etwas schlechteren Tordifferenz.

Bier ist eingekühlt. Bin komplett nervös, aber ein wirkliches Gefühl habe ich nicht. Mal schauen wie es kommt. Und wenn es bitter wird, habe ich Bier eingekühlt. 😂

aXXit

Der andere Sixpack steht noch heraußen. 😉😂

Patz026 ändert nix daran, dass ich gleich die gesamte CL abschreibe.

wo habe ich geschrieben, dass ich das tue?
    Dass Prag am Papier der einfachste Gegner ist und es bei 0 Punkten heute hinten raus um sehr viel schwieriger wird, kann man wohl so sehen und auch stehen lassen.
    Recht viel mehr habe ich eigentlich nicht gesagt, als dass sich heute schon der weitere Weg abschätzen lassen wird können und es für mich ein richtungsweisendes Spiel ist.

Ultimate84 Dass Prag am Papier der einfachste Gegner ist und es bei 0 Punkten heute hinten raus um sehr viel schwieriger wird,

Schwach anfangen und stark nachlassen ist sicher keine gute Strategie für die Ligaphase 😉
      Bin aber optimistisch dass das heute ein gutes Spiel mit gutem Ergebnis wird.

Ultimate84 Wenn wir heute nicht punkten, kann man die Mission “Zwischenrunde” mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% schon kübeln.

Spiel 1 von 8 und das noch auswärts. Ich verstehe den Gedanken, aber so eng seh ich das nicht

Dystan Bin aber optimistisch dass das heute ein gutes Spiel mit gutem Ergebnis wird.

realistisch gesehen sind die ersten 4 Spiele DIE Spiele, wo wir punkten müssen.
        Und wenn das bei 1 aus 4 schon nicht passiert, wird es ungleich schwerer werden und die Wahrscheinlichkeit nimmt halt ab.
        Ist es bei 0 Punkten heute aussichtslos, die ZR zu erreichen? Nein.
        Wird es weitaus schwerer? JA.

Weiß nicht was manche haben hier heute?

LEUTE ES IST CHAMPIONS LEAGUE MATCHDAY!
        Wie kann ma da nicht hyped sein

Heute mit 1 oder 3 Punkten rauszugehen wäre schon nice.
        Man muss eh von Spieltag zu Spieltag schauen und nicht schon rechnen anfangen.
        Es kann so viel passieren bei den anderen Teams auch.

An alle die in Prag sind viel Spaß und lautstarken Support!

Johannes031
          Würde eher sagen, dass drei Punkte nice wären und ein Punkt eher ok/akzeptabel. Kommt aber natürlich dann auf den jeweiligen Spielverlauf an. Die Prager werden heute so richtig brennen, nach langer Zeit wieder Champions League. Aber wir auch, da bin ich mir sicher! Können auf jeden Fall dagegenhalten, schätze es als 50/50 Spiel ein. Wichtig wird sein, dass man gleich gut ins Spiel startet, effizient ist und hoffentlich in Führung geht. Das erste Tor könnte heute echt ein wesentlicher Entscheidungsfaktor sein. Bin davon überzeugt, dass wir rein vom Papier den qualitativ besseren Kader haben und dementsprechend heute (wenn auch knapp und auf Messers Schneide) gewinnen werden.

Ja gut ich bin schon auch bei @Ultimate84 : WENN wir ernsthaft das Ziel haben mehr als 8 CL-Spiele zu haben SOLLTEST du in Prag halt punkten weil bei allem Urvertrauen in Pep und die Mannschaft - Gegen B04, Atletico, Real und PSG wären Punkte absoluter Bonus.
          Also ein gewisser Erfolgsdruck ist heute schon gegeben. Für mich ist aber ehrlich gesagt allein das Erreichen der CL schon Hammer. Vom dem her sollen die Buam einfach alles was sie haben reinschmeißen und dann schauen wir Ende Januar eh was dabei raus gekommen ist.

Ultimate84 Dass Prag Sparta am Papier der einfachste Gegner ist

Wie kommst du darauf? Hast ihren Weg letzte Saison und heuer verfolgt?

Patz026 Verspüre null Hype, was extrem komisch ist, obwohl es sich um die Cl handelt.
            Befürchte iwie ein Spiel, dass uns heute sehr ernüchtert und die Kritik am Kader bestätigt.

Ich finde immer noch spannend wie man diesen kader kritisieren kann?
            Ja man kann kritisieren, dass baidoo stammspieler ist und wir nicht einen iv für ihn verpflichtet haben.

Auf der anderen seite hat baidoo auch schon wahnsinns leistungen gezeigt und ist halt grad in einem loch. Aber deswegen zu sprechen, dass der kader orsch ist, also das ist mir zu einfach.

Wird viel am spielverlauf liegen, denke folgende spieler werdens richten

Blaswich
            Bajetic kamil baidoo dedic
            Lgd
            Clark oscar
            Yeo konate nene

Bissl Hollywood

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waldherr Wie kommst du darauf? Hast ihren Weg letzte Saison und heuer verfolgt?

weil Prag wohl mit einer der einfachsten Gegner aus Topf 4 war und de facto 0 CL Erfahrung in der jüngeren Vergangenheit vorweisen kann.
              Deshalb, du kannst das gerne anders sehen.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.