13 Tage später

Der spielt grade die erste Halbsaison und da “nur” 8 Spiele von Anfang an.

Ja - er ist meiner Meinung nach ein Megatalent ala Upamecano - mir gefällt er sogar um den Ticken mehr.

Allerdings ist er erst 18 geworden im Jänner und es schadet bestimmt nicht wenn er noch zumindest bis nächsten Winter bleibt. Würde ihn noch gerne bestaunen und mich daran erfreuen wie er sich entwickelt! Potential hat der Junge ohne Ende!

Selten einen idiotischeren Click Bait Artikel gesehen wie den von Sky zu Gadou und RBL.
    Mehr muss man sich zu dem Thema glaube ich gar nicht äußern und denen noch eine Bühne geben.
    Schröder hat im Endeffekt alles gesagt, was für uns relevant ist.

Randall_Raynes Ja - er ist meiner Meinung nach ein Megatalent ala Upamecano - mir gefällt er sogar um den Ticken mehr.

Also im Spielaufbau war Upa schon besser

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Chris gefällt das.

mbonheur Also im Spielaufbau war Upa schon besser

Dafür hatte upa in dem alter 5 böcke pro spiel die,er mittlerweile auf 1nen pro spiel reduzieren konnte 😅🤣

FATBEAT ich finde den Gadou eh defensiv souveräner, aber mit dem “besser als Upa” kann ich nix anfangen, da er erstens noch jünger war und lange Bälle+ Vorwärtsdribblings zum Zungenschnalzen hatte. Da hätte ich bei Gadou noch nicht viel gesehen