Alles Gute zum 18. Geburtstag 🎂🥳 Hoffentlich gibt es bald die langfristige Vertragsverlängerung

• Bearbeitet

Herbert-Ayahuaska
Passend dazu spielt Alexa auch Pia mit unstoppable, Janis Tschopperl, Yeo, Yeo, que vez? oder so anderen Schlager 🎵

Alle sind bei der Musik dabei, nur nicht Karim, der is i. wo 🧔

Plumbs Passend dazu spielt Alexa auch Pia

Der soll lieber links hinten gscheit spielen …

10 Tage später

Schröder traut Gadou viel zu

„Von daher ist alles immer ein Abwägungsthema“, sagte Schröder. Im Herbst war die Defensive selten sattelfest, das vorhandene Potenzial ist aber groß. Gegen Real bildeten mit Samson Baidoo und Hendry Blank zwei 20-Jährige die Innenverteidigung. „Das ist traumhaft für die Philosophie des Clubs. Dazu gibt es Gadou (18). Wenn du im Training siehst, was das für ein Monster ist, das ist absoluter Wahnsinn. Der könnte einmal ein Upamecano werden, aber es dauert halt noch ein bisschen“, schilderte der Deutsche seine Sicht.

Mit John Mellberg (20), Jannik Schuster (18) und Kamil Piatkowski habe man weitere hoffnungsvolle Alternativen. „Deshalb schlagen immer zwei Herzen in meiner Brust.“ Im Hintergrund würden die Drähte jedenfalls glühen. „Es ist aber alles sowas von dynamisch geworden, dass es immer bis zur Unterschrift noch schiefgehen kann“, sagte Schröder allgemein zur Transfersituation.

https://www.skysportaustria.at/geht-ums-renommee-salzburg-verabschiedet-sich-gegen-atletico-aus-der-cl/

Also Talentemangel hat man mit Baidoo, Blank, Gadou, Mellberg und Schuster definitiv nicht bei den IV.
    Dazu Okoh.

8 Tage später

Extrem wichtig. Hoffentlich folgt auch bald die Vertragsverlängerung von Aguilar und die Bekanntgabe, dass Verhounig einen Vertrag bei Salzburg unterschrieben hat

Geilo!!!!!!

die Saison ist eh im Eimer, da würde ich dem Gadou ohne Ende Spielzeit geben, ich denke der wird geil 😍

Hat Letsch eigentlich nach dem LASK-Spiel erklärt, wieso er in der Verlängerung Caufriez und nicht Gadou eingewechselt hat?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Bearbeitet

chrischinger86 Als ob es in Österreich einen Journalisten geben würde, der so eine Frage überhaupt stellen könnte.

Edit: Die 1-2 Ausnahmen mögen mich bitte entschuldigen 👨🏻