Bin im Urlaub und habe Unterrang Ost Mitte um einen sportlichen Zehner zu vergeben.

Wird bei mir eng, kann frühestens ab 12:00 von Wien weg und muss noch heim dazwischen.

Wenn ich zu spät von Wien wegkomm (13:00 oder später), könnte ich meine ermäßigte DK abgeben

Habe schon realtiv viele Wünsche für den Kick:

• Gutes Spiel + souveränen Sieg ohne viel Zittern
  • Bajcetic und Clark mögen bitte ihr Debüt feiern
  • bitte KEINE Experimente positionstechnisch. Auch wenn manche daran eine richtige Freude daran haben und es die Gegner auch oft verwirrt plädiere ich ganz klar dafür das Spieler bitte auf ihren besten Positionen eingesetzt werden oder maximal auf deren Zweitposition die der Spieler ähnlich gut ausfüllen kann. Und ja ich weiß es ist wegen Verletzungen, Spielerverfügbarkeit oft schwer das gut unter einem Hut zu bekommen aber wenn ich lese das Daghim gegen Rapid als LV aufgelaufen ist…… ja da stellt es mir alle noch verbliebenen Haare auf.
  • Schlager back in to the Goal!! Wird Pep sicher nicht machen, wünschen kann man es sich ja dennoch.
  • Konate mit dem Comeback

Aufstellung:

Schlager
Bajcetic - Piatkowski - Blank - Dedic
Bidstrup - LGD - Clark
Daghim - Ratkov - Gloukh

Sollte Bajcetic und Clark noch nicht so weit sind dann halt Mellberg statt Dedic LV und der wiederum auf links und als 8er Yeo.

mal gucken ob dieses Match überhaupt stattfindet wenn ich mir so die Wetterprognose anschaue….
Ansonsten - easy going - 3:0 🙂 mit hoffentlich Schlager im Tor

renevents mal gucken ob dieses Match überhaupt stattfindet wenn ich mir so die Wetterprognose anschaue….

Bin auch gespannt. Denke aber, dass man es um jeden Preis durchdrücken will. Vermutlich wird der Platz komplett mit Planen abgedeckt bis kurz vorm Match.

Wäre schon blöd, wenn man sich den neuen Rasen sofort wieder ruinieren würde.

greez der Rasen ist ausgetauscht worden? Hab ich überhaupt nicht mitbekommen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.