Übrigens: Am Samstag sind alle Kids unter 14 gratis im Stadion.
6. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt 3:0
Auch?
AlexRodriguez Der darf immer noch pfeifen?
Ihr werdet euch noch wundern was alles möglich ist
aXXit Übrigens: Am Samstag sind alle Kids unter 14 gratis im Stadion.
Da freut man sich immer dass man dem Nachwuchs eine DK gekauft hat
Die Schiris in Österreich beweisen eh Runde für Runde auf wundersame Weise, was möglich ist.
Soft Penalty Spruchband! Bitte!
Habe schon realtiv viele Wünsche für den Kick:
- Gutes Spiel + souveränen Sieg ohne viel Zittern
- Bajcetic und Clark mögen bitte ihr Debüt feiern
- bitte KEINE Experimente positionstechnisch. Auch wenn manche daran eine richtige Freude daran haben und es die Gegner auch oft verwirrt plädiere ich ganz klar dafür das Spieler bitte auf ihren besten Positionen eingesetzt werden oder maximal auf deren Zweitposition die der Spieler ähnlich gut ausfüllen kann. Und ja ich weiß es ist wegen Verletzungen, Spielerverfügbarkeit oft schwer das gut unter einem Hut zu bekommen aber wenn ich lese das Daghim gegen Rapid als LV aufgelaufen ist…… ja da stellt es mir alle noch verbliebenen Haare auf.
- Schlager back in to the Goal!! Wird Pep sicher nicht machen, wünschen kann man es sich ja dennoch.
- Konate mit dem Comeback
Aufstellung:
Schlager
Bajcetic - Piatkowski - Blank - Dedic
Bidstrup - LGD - Clark
Daghim - Ratkov - Gloukh
Sollte Bajcetic und Clark noch nicht so weit sind dann halt Mellberg statt Dedic LV und der wiederum auf links und als 8er Yeo.
mal gucken ob dieses Match überhaupt stattfindet wenn ich mir so die Wetterprognose anschaue….
Ansonsten - easy going - 3:0 mit hoffentlich Schlager im Tor
Wäre schon blöd, wenn man sich den neuen Rasen sofort wieder ruinieren würde.
- Bearbeitet
Hoffe es gibt eine Frage zum Rasen bzw. der Wetterlage.
Mit Plane abgedeckt J N, rechnet man mit der Durchführung J N, etc.
Der Terminplan gibt ja eigentlich keinen Ersatztermin mehr her, also wenn es irgendwie geht “muss” man das Spiel wohl durchziehen. Was für den neu verlegten Rasen suboptimal ist, aber darauf haben wir als Verein wohl keinen Einfluss.
Am Ende entscheidet es der Schiedsrichter.
Rein sportlich wäre nach der Länderspielpause und vor Prag ein Spiel halt auch extrem wichtig.
Ultimate84 Theoretisch könnte man es noch am 14./15. Dezember nachholen.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Du kannst einer Pfeife nicht das Pfeifen verbieten.
Ha, dann pfeif ich drauf!
- Bearbeitet
PK war gar nicht so uninteressant.
- Bajcetic und Clark sind schon Thema fürs Wochenende, auch wenn nur Bajcetic eine komplette Vorbereitung hat
- Blank spürte bis zuletzt seine Verletzung noch, hier muss man sehr vorsichtig sein. Die Einwechslung für 10 Minuten war schon recht riskant
- Solet kein Thema, weil Club und Spieler klar gemacht haben, dass ein Wechsel stattfinden soll. Falls man doch keinen Abnehmer findet , “weiß man im Fußball nie, was passiert”
- Schlager wird seine Spiele bekommen. Aktuell ist er noch nicht komplett fit bzw. sein Knie spürt er noch gelegentlich
Edit: Konate vermutlich schon Thema für Samstag. “Es gibt Spieler, die klopfen schon an. Und es gibt Spieler, die rennen vollgas durch die Tür. Konate zählt zu Letzteren”
https://www.weltfussball.at/news/_n7044005_/liga-in-puncto-unwetter-gefahr-in-warteposition/
Die drohenden Unwetter in Österreich könnten am Wochenende auch den Spielplan der Bundesliga durcheinanderwirbeln. Am Samstag und Sonntag stehen jeweils drei Partien auf dem Programm - ob sie planmäßig durchgeführt werden können, ist noch offen, zumindest waren aber bis Donnerstagmittag keine Spielverschiebungen absehbar. Wie die Liga der APA mitteilte, sei man in ständigem Kontakt mit den Clubs und diversen Wetterstationen.
Die Platz-Kommissionierungen durch den Schiedsrichter sind in der Regel für den Vormittag eines Spieltags angesetzt, könnten aber kurzfristig auf den Vortag vorverlegt werden. Seitens der Bundesliga wurde betont, die Letztentscheidung über die Austragung eines Spiels liege bei den lokalen Veranstaltungsbehörden. So könne es etwa sein, dass der Platz zwar bespielbar ist, das Match aber trotzdem abgesagt wird, weil aufgrund von Unwetter-Einsätzen keine Einsatzkräfte im und rund ums Stadion zur Verfügung stehen.