Natürlich schade, dass es abgesagt wurde. Aber natürlich verständlich. Jetzt kann man heute schon die Vorbereitung auf Prag in Angriff nehmen.
6. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt 3:0
Fehlende Generalprobe vs ausgeruht in die CL, auch ok
Tintifax sparta kann uns aber nicht in die Karten schauen.Beim letzten Match war die Leistung ja nicht so stark das haben sie als Anthaltepunkt. Vielleicht sogar ein kleiner Vorteil, also mach ich mir da keinen Kopf!Die Jungs werden voll da sein!!
Einfach in der AKA einen Test gegen Liefering machen, falls sie auch nicht spielen können.
Halte diesen Spiel Entzug nicht mehr aus damit ist die Woche wieder gelaufen schade
Verständlich aber trotzdem bitter. Hätte gerne Bajcetic und Clark gesehen, auch im Hinblick auf die CL wären zumindest ein paar Pflichtspielminuten wichtig gewesen. Zumal wir gefühlt langsam wirklich einen Terminstau bekommen. Wann soll man die ganzen Termine denn sinnvoll nachholen? Bin ich wirklich gespannt wie man das dann regelt.
- Bearbeitet
Machen wir halt den Innsbruck-Move von damals und spielen trotz Absage gegen den selben Gegner dann halt ein Freundschaftsspiel.
- Bearbeitet
Aphox Wie lange ist heuer eigentlich die Winterpause? Die CL Ligaphase geht ja mWn. bis ins Frühjahr im neuen Modus?!
am 10.12 ist das letzte Spiel gegen PSG in 2024. Das erste Spiel in 2025 ist am 22.01 gegen Real. Eine Woche später ist das Spiel gegen Atletico. Von 31.01 bis 02.02 wäre das Viertelfinale im Cup. Am 08.02 findet das erste Ligaspiel 2025 gegen Klagenfurt statt
In der 2. Liga spielens auch und unser Spiel sagen sie heute bereits ab, weil der Platz unbespielbar ist.
Ich find das irgendwie schon “komisch”, oder regnets in Ried weniger als in Salzburg?
Mit geht’s jetzt nicht unbedingt um die Absage, sondern dem Zeitpunkt.