Johannes031 Und das das Schlager Bashing immernoch weiter geht find ich echt schwach
ich find es auch schlimm, dass mittlerweile fast jede Kritik an einem Spieler Bashing sein soll.
Und ja, ab und zu geht es vielleicht schon auch in Richtung Bashing oder überzogene Kritik, das sind meiner Wahrnehmung nach aber auch die absoluten Ausnahmen (!).
Wir hatten umgekehrt auch schon andere routinierte Spieler am Feld, wo mancher eine andere Erwartungshaltung gehabt hat, was völlig in Ordnung ist, nur da wurden ab Ballkontakt 1 Statistiken bemüht, um denjenigen schlecht darzustellen (Hereingaben, die der Gegner klärt, als Ballverlust - ein Beispiel) und wirklich nahezu jede positive Aktion relativiert, umgekehrt aber der weitaus jüngere Konkurrent für seine Laufwege gelobt, auch wenn er den Ball dann 4m vor dem Goalie daneben geschossen hat. Welche Kategorie ist denn dann das?
Ich will da überhaupt niemanden persönlich angreifen, für mich gehört das in einem Forum eh auch mal dazu und man kann das auch mit Humor nehmen, wenn man will.
Aber dann sollte man auch entsprechend eine dickere Haut haben, wenn umgekehrt der eigene Liebling nicht immer mit Samthandschuhen angefasst wird, weil sich manch einer eventuell auch etwas mehr erwartet hat.
Vielleicht finden wir generell mal wieder einen vernünftigen Mittelweg, ich nehme mich da übrigens beim ein oder anderen Spieler gar nicht raus.
Da ist es dann auch mal provokant etwas überzogen negativ.