Ich hätte ja gesagt, dass sich Ozegovic perfekt dafür angeboten hätte und das sicherlich auch mitgemacht hätte als 3ter Keeper bzw Bankspieler für die Bundesliga.
Er hat bei WSG Tirol und Altach jahrelang die Nummer 2 in der Bundesliga gemacht, hat seine 23 Bundesliga Spiele gemacht und war jetzt auch komplett fein damit letzte Saison die Nummer 3 bei Liefering zu sein. Dort hat er seine 3 Spiele gemacht und auch sehr gut gespielt, alle 3 Spiele zu 0 gehalten was in einer jungen, unerfahrenen und fehleranfälligen Liefering Mannschaft sicher nicht verkehrt ist (damit in 3 Spielen auch mehr zu 0 Spiele als Hamzic mit 11 Spielen mehr, aber no hate). Ohne Grund hat er ja bei Liefering nicht verlängert im Mai und bessere Angebote wird er wohl ehh nicht mehr bekommen.
Da ich bezweifle, dass wir Zawieschitzky oder Hamzic verleihen (der Markt in Österreich ist tod; BW Linz und Hartberg haben ihre Keeper geholt) und es sicher keine Leihe ins Ausland geben wird, würde Zawieschitzky, Hamzic, Winklhofer und Sarcevic für Liefering reichen, in Not hast du noch die U18 Keeper.
Daher ist es in meinen Augen nicht die Diskussion ob sich das Krumrey gefallen lässt, sondern wieso er es offensichtlich will. Wir haben genug Alternativen, wahrscheinlich auch 2-3 Keeper zuviel im Salzburg + Liefering + U18 Gespann.
Meine logische Theorie: Zawieschitzky ist mit Schlager fix oben, Krumrey will seinen Vertrag absitzen (den wird er sportlich wohl nie wieder bekommen) und wird entweder nochmal verliehen (Skandinavien? Deutschland?) oder auf ein gutes 3. Liga oder Regionalliga Angebot hoffen, sich dort versuchen in Deutschland hochzuarbeiten. Das kann noch diesen Sommer sein, im Winter aber auch erst nächste Saison.
In Liefering gäbe es Hamzic, Ozegovic, Sarcevic, Winklhofer und Hillebrand hat auch einen neuen Vertrag bekommen. Niemals wird Zawieschitzky da noch viel Spielzeit bekommen, weil wir A) sicher keinen Sarcevic (Regionalliga Ost Stammspieler mit 18 und U19 Nationalspieler) als Nummer 3 oder 4 bekommen hätten und Hillebrand man nicht als 6ter Liefering Keeper nen 1 Jahresvertrag gegeben hätte. Ozegovic hat dann wahrscheinlich bei Liefering verlängert um potenziell auch zu Salzburg wechseln zu können oder falls wegen Krumrey nicht möglich eben wieder den jungen Keepern im Training zu helfen.