Positiv möchte ich auch noch Bernede hervorheben. Der war nach seiner Einwechselung besonders gegen Ende hin extrem stark und hat sich jedenfalls für einen Startelfeinsatz empfohlen. Er knüpft jetzt so langsam an seine „Vor Verletzungen Form“ an. Sein Kurzpassspiel, seine Ballbehandlung und seine Übersicht einfach extrem stark.
FC Red Bull Salzburg - SCR Altach, Sa. 19.09., 17:00 Uhr, 2. Spieltag
Jesse Und seine Mentalität - einfach eine Liebesbeziehung
Und Jesse über Andre
Wurde auf Sky nochmal nachgefragt wegen Wöber?
SchonLangeDabei .bis auf meinen rückwärtigen Sitznachbarn, der mir seine halbe Mundfüllung Bretze beim Räuspern auf die Hand geschlatzt hat
Wäh.
- Bearbeitet
aesop_raconteur Jup, war dezent grausig.
Dabei fällt mir grade wieder ein: Habe mir vor Anpfiff eine Breze gekauft, da klebte eine mitgebackene Fliege dran. Ekelbrezentag beim SLD
Ultimate84 wird Mo wieder normal trainieren und in Israel dabei sein
Nur Solet und Jubo sind nicht fit
SchonLangeDabei
war vermutlich eh nicht als vegetarische bretzn ausgewiesen...
Mein Senf zu heute - zuerst das Rundherum: Es war wunderschön und komisch zu gleich nach so langer Zeit wieder mal im Stadion zu sein. Großes Lob und Dankeschön an alle die in der Nord waren und für die Anzahl und Umstände super Stimmung gemacht haben.
Zum Spiel selber könnte man kurz sagen hinten pfui, vorne hui. Ramalho mit der richtig depperten roten Karte. Vallci heute vor allem in HZ1 gedanklich oft irgendwo nur nicht am Platz. Danke an Altach das sie letztendlich so hinig und das Cic auch einen super Tag hatte. Cic für mich der beste im Defensivverbund.
Offensiv und von der Mentalität her hat mir das großteils aber echt gut gefallen. Mit 1 Mann weniger von 0:1 auf 4:1 musst auch gegen einen schwachen Gegner erstmal schaffen. Speziallob für mich heute Daka und Koita die meines Erachtens sehr gut harmonieren und in der Konstellation öfter miteinander spielen sollten. Koita vor allem vor dem 2:1 wie Hirscher zu seinen besten Slalomzeiten. Und Daka - was der Junge auch defensiv mithilft find ich richtig stark.
Alles in allem ein super Fußballabend.
- Bearbeitet
War das heute geil. Auch die Stimmung. Alles tip top. Mega lässig
Ich hattw heute dezent ein paar Stimmungsschwankungen
Vorne hui....hinten aber leider zu oft pfui!
Solche Unkonzentriertheiten und schlechtes Stellungsspiel dürfen wir uns am Dienstag nicht leisten.
Nach vorne einfach sensationell, trotzdem wurden einige Chancen zu leichtfertig vergeben. Die müssen in Israel sitzen.
Ashimeru leider wieder ein Totalausfall...
Gebe es hier rein
- Bearbeitet
Jetzt das erste Mal die Wiederholung gesehen, also über den Schütti dürfen wir uns gestern nicht aufregen.
Die Rote gegen Andre ist eindeutig, dazu muss Vallci eigentlich gehen. Dann wären wir 8 gegen 10 gewesen beim Stand von 0:0.Da gibts wohl keine 2 Meinungen, dass das 2 klare Gelbfouls waren.
Der Elfer war eigentlich keiner, der Altacher spielt den Ball. Auch wenn das wohl 9 von 10 Schiris so entschieden hätten in der Situation und ohne Zeitlupe kannst das in der Geschwindigkeit nicht sehen. Und vor dem 3:1 ist es für mich Foul von Szobo am Altacher Andersson.
Was man in der Wiederholung aber auch sieht ist, wie geil wir uns mit One Touch Football phasenweise innerhalb weniger Sekunden bis zum Torabschluss gespielt haben. Das sah im Stadion schon fein aus, aber in der Wiederholung sieht man dann wie perfekt da teilweise alles gepasst hat.
Positiv auch, dass nach dem eher zähen WAC Spiel vor allem spielerisch und da zu 10. tolle Aktionen dabei waren. Und die Jungs dürften topfit sein, Einstellung sowieso: beim 4:1 stehen in Unterzahl 5 (!!) Salzburger im 16er des Gegners. Andere Teams igeln sich bei Rot den Rest hinten ein, wir nicht. Ganz im Gegenteil, das ist schon beeindruckend.
[gelöscht] schau, ist ja schön wenn man fehler suchen muss. Das bedeutet, dass nicht viele gemacht wurden.
Sicher muss man den zur Seite abwehren, da hat er ja recht. Trotzdem darf man auch die Reaktion danach loben, die für mich über dem Fehler steht
[gelöscht] du hast den post aber ganz falsch gelesen, schau in den Fred, bin der letzte der die Abwehr kritisierte und mich über die Reaktion danach freute.
[gelöscht]
Die Reaktion danach war Weltklasse, das muss man sagen, aber leider hat man gestern auch wieder gesehen, dass Cic bei hohen Bällen dann eher Kreisklasse ist.
- Bearbeitet
[gelöscht] seh ich auch so, einen Kopfball aus so kurzer Distanz sollte man grundsätzlich mal irgendwie parieren. Daran scheitern nämlich schon viele. Dann noch zu verlangen, ihn seitlich abzuwehren, geht mir wie dir auch, zu weit. Wenn Schüsse oder Kopfbälle nicht gerade aus 2m kommen, dann musst seitlich abwehren oder festhalten, kein Thema.
Aber Stankovic das anzukreiden finde ich auch übertrieben, hat ein gutes Spiel gemacht gestern. Einzig ein hoher Ball 2.Hz, da war er wieder lauwarm unterwegs. Ansonsten wie gesagt, für mich gut gespielt und auch was zu tun gehabt im Gegensatz zum WAC Spiel. Das kann hilfreich sein in Hinblick auf Dienstag.