chrischinger86 hatte die Aktion im Stadion tatsächlich dann nicht mehr richtig in Erinnerung bzw den Schuss so nicht. Ging tatsächlich davon aus du meinst den Kopfball.
Beim Schuss kann man vermutlich diskutieren, ob man ihn seitlich abwehren kann. Aber selbst wenn das ein Tor geworden wäre, direkt ankreiden würde ich es Stankovic dann auch nicht. Der Schuss war scharf und ich denke, er hat ihn relativ spät so kommen sehen (viele Spieler in unmittelbarer Schussbahn).
Bei Coronel würde halt wahrscheinlich nicht so im Detail darauf eingegangen, da würde die 2.Parade wohl über allem stehen.
Im Endeffekt haben eigentlich gestern alle Cican recht gut gesehen, wenn man das Haar in der Suppe finden will, findet man aber eigentlich immer was. Ganz egal bei wem. Wenn Cican ein paar super Paraden hat und eine Flanke nicht fängt, wird diskutiert. Wenn Daka mit Okugawa 40m alleine im 2 vs 1 Richtung Tor rennt und alles falsch macht, gibt's 3 Erwähnungen im Live Thread und das wars. Und mir ist klar, dass ein Feldspieler natürlich weit mehr Aktionen hat als ein TM und der Vergleich nicht ganz korrekt ist. Aber es geht auch eher ums Prinzip.
Damit will ich es auch belassen da ich mir eigentlich mal geschworen habe mich aus diesen dauernden Stankovic Diskussionen rauszuhalten. Meine Meinung zu ihm ist hinlänglich bekannt und auch teilweise kritischer geworden, ohne dass ich mir jede einzelne Situation rauspicke. Das mach ich dann vielleicht bei Kristensen 😉