gizmo Mitchell dachte irgendwas gehört zu haben, dass er eventuell noch nocht ganz fit ist. Aber jetzt wo dubes sagst, hab ich da wohl eher Juno gemeint 🤔
chrischinger86 Mitchell Einfach ein Jahr zurück nach Basel verleihen, jetzt ist sein "Feind" Koller eh dort nicht mehr Trainer.
RotWeissRot Wöber war bei der Autogrammstunde. Laut eigener Auskunft ist er verletzt/angeschlagen. Habe ihn durch die Plexiglasscheibe nicht richtig verstanden was er hat.
Ultimate84 Diese dauernde Tipperei und wie hoch gewinnen wir Schei**e vor dem Spiel nervt mich trotzdem jedes Mal. Finds auch dem Gegner gegenüber respektlos Aber Hauptsache Stadion wieder 😂
Wuschal Ultimate84 es ist aber auch respektlos gegenüber jedem Kaderspier, zu hinterfragen wieso Okafor nicht dabei ist. Einfach zum nachdenken 🧔🏻
rotastier Patz026 Home Sweet Home ! chrischinger86 Hat was von "Allein, allein". Patz allein zu Haus...
Torment Bin schon gespannt wie es mir heute mit meinem Sky x geht....... Krankl und Tartar..... es gibt schlimmeres...
Mitchell Wuschal Ist halt schon bedenklich wenn der Rekordtransfer es nicht mal auf die Bank schafft.
Phistar Laut Sky Okafor leicht verletzt. Übrigens: Warum leitet eigentlich Schütti so viele Heimspiele von uns? Kann man als Club den nichtmal ablehnen?