Ich bin masslos enttäuscht. Trotz 85 min in Unterzahl NUR 4:1. What a shame....😛

Die Zusammenfassung am ORF wie wirr:
Rot mehr als berechtigt, 2. rote nicht gegeben, Elferfoul an Daka war keins. Ok. 🧔

Plumbs und vor 4:1 foul von Szobo. Zudem das WAC Logo für Wattens 😂

Hab auch gerade die Zusammenfassung gesehen. Was war mit Vallci? Der war ja mehr als verpeilt!

Aus stadionsicht hat es schon sehr nach gelb rot ausgesehen für Vallci

Carboni91
      Hätte man bei strenger Regelauslegung wahrscheinlich auch geben können. Gut für uns, dass Schütti sich mit einem Platzverweis begnügt hat (der aber mMn auch nachvollziehbar war).

Was für ein geiles Spiel . Endlich wieder im Stadion und dann gleich so ein Traumkick. Szobo einfach Weltklasse,in Israel darf er trotzdem ruhig ein wenig egoistischer sein. Mit Ramalho wärs wohl ein "fades" 6:0 geworden. So mußte sich die Mannschaft mit einem weniger den Sieg erarbeiten.
        Bernede und Koita haben auch super gespielt und sogar Kristensen nach seinem Tor.

Nun fängt gleich Liefering an. Anschließend werde ich die Kommentare nachlesen. Auf das Gesudere freue ich mich schon.

Auch wenn man sixh nicht beliebt macht (eh wurscht), muss man sagen, dass Schütti heute eines seiner besseren Spiele geleitet hat. Einfach war das nicht heute

Wuschal Stimmt schon, ein Schütti in Normalform hätte uns wsl. den Elfer verweigert und Vallci mit gelb-rot geschickt. Heute bin ich zumindest nicht extra sauer wegen ihm.

Unsere Moral ist schon beeindruckend. eigentlich die ganze Partie mit einem Mann weniger und dann haben unsere Burschen so viel Spaß, dass sie Altach mit einer Packung heimschicken.

Endlich wieder mal Stadionluft geschnuppert. Geile Partie und super Leistung der Mannschaft - man hatte eher das Gefühl das Altach ein Mann weniger war.
          Vallci sah man eindeutig an, dass er in der IV verunsichert war, da er schon länger nicht mehr dort gespielt hat.
          Neben den üblichen Verdächtigen sind mir heute noch Koita und Kristensen äußert positiv aufgefallen - Kristensen ist einfach ein Mentalitätsmonster. Superkicker wird er aber wohl keiner mehr werden 😉
          Koita dürfte endlich gecheckt haben, dass man vorm Tor auch ab und an abspielen kann. Mit der Leistung muss er in Israel spielen.

Ach ja: Berisha fand ich auch ganz gut - hoffentlich schafft er diese Saison den Durchbruch bei uns.