Der Kader ist nicht besser geworden als letzte Saison, nur hat man eben dieses Jahr CL-Quali gespielt, wo dadurch euch zu schnell und einfach Vertrautheit aufgebaut wurde, sodass man sagen konnte, dass der Kader ehh passt und ehh nur Strubers alleinige Schuld war, obwohl wir einfach keinen qualitativen CL Kader haben und auch nie hatten.

Meiner Meinung nach hätte eine Wöber Leihe und/oder ein Neuzugang vorne (Flügel) uns viel besser getan als Bajcetic + Clark. Sind beide ehh gute Kicker, aber einer davon hätte fürs Zentrum gereicht mMn. Dafür vorne ein Unterschiedsspieler und in der IV ein erfahrenen Führrungsspieler.

Santos_FC die waren halt völlig passiv. sobald die gegner uns nur ein bissl pressen und den zweikampf suchen, ist es vorbei.

Glatze Mach dir keine Sorgen bis Weihnachten bis nicht mehr Alleine… Dann hat es sich ausgeblendet…. Bin gespannt wie lange er selber noch mit dem Smile herumläuft und alles geil findet.

LGD kommt rein. Wann sieht er die Standard-Gelbe? In fünf, acht oder erst zehn Minuten?

Ein Didi Kühbauer würde den Spielern nach so einer Partie wenigstens ordentlich die Meinung geigen, bei Pep bin ich mir nicht so sicher ob er die Dinge klar genug ansprechen wird.

outrun, outfighted, outcoached - damit ist Alles gesagt

AlexRodriguez

Es war auch die Quali für die CL schön. Aber wie man sich heute präsentiert, hat man in der CL nix verloren. Ist zwar hart, aber es ist so. Es geht ja nicht darum dass man mit 0:3 hinten ist, die Art und Weise is halt zach.

Mich regt einfach auf, das wir gegen Rapid und auch heute gleich spielen wie unter Struber, null Bewegung und null Plan was der Ballführende machen soll.
      Warum?

Strubsi würde sagen: Wir müssen die Basics auf den Platz bringen. 🧔

Clark komplett umsonst heute

mmh1 hör auf mit den rassistischen Forderungen.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wie soll das auch klappen, jeder spielt ständig wo anders oder mit wem anderen.