Oida Oscar ist halt auch komplett verschenkt seit Wochen
LIVE: Sparta Praha - FC Salzburg
Am meisten schockiert mich, dass da kein Aufbäumen zu sehen ist, da macht keiner die erforderlichen extra Meter, so kannst mit einem ohnehin schon qualitativ verhältnismäßig schwachen Kadern nix reißen.
Bin schon gespannt auf die knallharten Interviews nach dem Spiel, da wird wieder schonungslos Klartext gesprochen werden, wie bei uns üblich.
Erst 68 Minuten gespielt, fühlt sich an wie 200 Minuten
War vielleicht auch nicht ganz richtig, dass man beide Jung von Liverpool sofort reinwirft.
Die Verletzung haben die Aufstellung aber auch nicht gerade einfach gemacht.
- Bearbeitet
Alter, Diambou
Haben die eine Wette am laufen, wer seinen Gegenspieler am Öftesten in die Scheiße reitet in der heutigen Partie?
Zach ist halt, dass wir wirklich nirgends gut sind. Fußballerisch, körperlich, etc. Sparta Prag ist sicher nicht so schlecht, aber die hatten jetzt auch nicht wirklich nötig sich besonders anzustrengen. Einfach kompakt stehen, jeden ZK zu 100% machen und dann halt kicken. Malmö Style
- Bearbeitet
Ich kann das Spiel ja nicht sehen, mir scheint es aber so daß sich hier und heute der sorglose Umgang unserer verantwortlichen mit unserer defensive bitter Rächt. Hätte man vielleicht erahnen können!??
Wir kommen halt euch in keinen ZK und wenn dann verlieren wir den
Der Schweizer Kommentator sagt es treffend: Das ist kein champions-league Niveau
mbonheur Sparta spielt den Schlapfen halt primär so unaufgeregt runter, weil es überhaupt keinen Grund für sie gibt, nervös zu werden. Wir haben Ballbesitz, kreieren keine Chancen, kommen nicht einmal gscheit ins Angriffsdrittel, probieren nichts, gewinnen keine Zweikämpfe. Es ist eh wurscht.
Puhh dann kommt noch dazu, dass der Gegner alles anderes als überragend ist… Das wird eine witzlose CL-Saison.
Freu mich schon auf die Analyse….
Das war eine wichtige Lektion für die Jungs. Es war heute etwas naiv, aber die Jungs werden daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
Das Kabarett ist ja wirklich, wie sich hier über unsere Konkurrenz witzig gemacht wird.
Vielleicht raffen es ein paar langsam….
Peinlichster CL Auftritt ever von uns, da passt leider von vorne bis hinten gar nichts… Ich frage mich was man die letzten beiden Wochen so gemacht hat… achja, der beste Transfer “Training” ist heute ein ziemlicher Griff ins Klo.
Den Satz kennt er ja schon vom gestrigen Spiel in Bern
wrdlbrmpft
Wernitznig hat er damals nur bei den Ohren gerissen. Heute würde er wohl einige Ohren komplett abreißen.