LIVE: Sparta Praha - FC Salzburg
Der Schweizer Kommentator sagt es treffend: Das ist kein champions-league Niveau
mbonheur Sparta spielt den Schlapfen halt primär so unaufgeregt runter, weil es überhaupt keinen Grund für sie gibt, nervös zu werden. Wir haben Ballbesitz, kreieren keine Chancen, kommen nicht einmal gscheit ins Angriffsdrittel, probieren nichts, gewinnen keine Zweikämpfe. Es ist eh wurscht.
Puhh dann kommt noch dazu, dass der Gegner alles anderes als überragend ist… Das wird eine witzlose CL-Saison.
Freu mich schon auf die Analyse….
Das war eine wichtige Lektion für die Jungs. Es war heute etwas naiv, aber die Jungs werden daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
Das Kabarett ist ja wirklich, wie sich hier über unsere Konkurrenz witzig gemacht wird.
Vielleicht raffen es ein paar langsam….
Peinlichster CL Auftritt ever von uns, da passt leider von vorne bis hinten gar nichts… Ich frage mich was man die letzten beiden Wochen so gemacht hat… achja, der beste Transfer “Training” ist heute ein ziemlicher Griff ins Klo.
Den Satz kennt er ja schon vom gestrigen Spiel in Bern
wrdlbrmpft
Wernitznig hat er damals nur bei den Ohren gerissen. Heute würde er wohl einige Ohren komplett abreißen.
- Bearbeitet
Das ist die Gelbe für LGD. Wie viele Minuten waren es?
Die vögeln uns mit 28% Ballbesitz hart.
Ultimate84 Das Kabarett ist ja wirklich, wie sich hier über unsere Konkurrenz witzig gemacht wird.
Über die mach ich mich auch lustig, wenn wir 9:2 verlieren.
Kannst vergessen heute!!!! Das passt rein gar nixi…
Gelbe LGD
himmlisch1982 Das ist kein champions-league Niveau
Das ist ned amal ausreichend für die ÖBL. Wenn wir so spielen werden wir auch ned Meister,
LGD mit Gelb hat schon Tradition.
Auf Gelb für LGD wetten ist besser als Lotto spielen.
Ich glaub 7