Ultimate84 Als Nicht Kenner der Liga musst ja einen Lachanfall kriegen, wenn du solche Spiele siehst und dir jemand sagt, das ist der absolute Krösus. Als TV Experte langsam auch.
Flex111 Blutleerer hundskick 🤮🤮und unsere lustlosen Kicker werden vom Verein und vom den Fans immer und immer wieder mit Samt Handschuhen angegriffen 🤮🤮
seas397 himmlisch1982 Da ist bei den Altherren mehr Bewegung Du redest jetzt ned vom Fußball, oder? 😏
Forsti37 solettinho Glaub mir, ich hab seit letzten Sonntag genug Mitgefühl gezeigt. Im Heer hat’s auch keinen gejuckt, dass ich quasi obdachlos bin.
Ultimate84 Aphox Gegen uns hat Stümpskal wieder den Tag seines Lebens 😃 schon? das war die erste halbwegs gute Abwehr, mehr kam eh nicht aufs Tor.
AlexRodriguez himmlisch1982 Da ist bei den Altherren mehr Bewegung Kann ich empirisch absolut bestätigen.
Santos_FC Solche Chancen sollte man halt nutzen. Warum bringen wir die einfachsten Bälle nicht an den Mann?
mbonheur aXXit das Masl und die Masn, aber im Netz ist man nicht so streng, da kein Korrekturlesen und Autokorrektur